gut dass wir hier die kenner in forum haben
ich bereise Thailand nicht so lange wie du, sehe das aber trotzdem anders.
@all
aufgrund des eigenen aussehens und schmalen geldbeutels, ist es vielen nur hier möglich, mit einem mädchen, dass ihm gefällt, längere zeit zusammen zu sein. in diesen 2 - 3 wochen hat er nun die möglichkeit, seine positiven eigenschaften zu zeigen. ich meine nicht das geld.
hätte sie einen anderen beruf, so würde er sich nie trauen, und sie würde ihn eh nicht nehmen.
so aber entsteht sehr häufig die möglichkeit des kennen lernens.
nehmen wir doch einfach das häufig gehörte: mädel in patty, aus dem isaan, vater ihres kindes unbekannt verzogen, entjugfert auf dem reisfeld vom bruder oder onkel, oft geschlagen. in patty mit spinnern, säufern und perversen zusammen.
und nun kommt der "andere" mann aus dem westen. nicht der schönste, wenig geld, aber behandelt das mädel korrekt und liebevoll. warum soll sich hier nicht sowas wie liebe entwickeln?
ich denke das sowas doch sehr häufig vorkommt. (stellt euch einfach vor, 1 von 10 freiern ist kein arschloch).
es hat wohl seine gründe, warum die schlangen vor den westl. botschaften stehen, und ohne die geschaffenen hürden der dt. botschaft hier wohl wesentlich länger wären.
leider verhindert der dt. staat immer mehr die möglichkeit des richtigen kennenlernens, also der dt. alltag usw., so dass es eben fast nur noch mit heirat geht. und diese wird dann eben viel zu früh gemacht.
niedriglohn empfänger oder andere mit etwas pech im leben, bekommen so gut wie keine chance mehr auf etwas glück im leben vom dt. staat.
und keiner, geschweige denn menschen die mich oder sie garnicht kennen, haben das recht, etwas zu unterstellen.
ratschläge und erfahrungen von kennern gerne, aber die entscheidung liegt bei mir und ihr.