weiter geht’s mit dem Text, TEIL 2
Ich benötigte also 3 Tage, besser gesagt Abende um meinen "Stern" davon zu überzeugen, das es durchaus kein "Fail" wäre, mit mir einmal ein Restaurant auf zu suchen.
Es wurde ein perfekter Abend.
Muscheln in Tomaten-Knoblauch und eine Portion in Weiswein, Thai-Spicy, dazu eine gut gekühlte Flasche Chardonnay, eher Nebensächlich
Bisschen näher kennen lernen war ja die Devise und es wurde ein sehr spaßiger, lustiger Abend, die Chemie stimmte zu 100 %.
Lange Rede, kurzer Sinn, sie zog also komplett mit ihren Klamotten bei mir ein und wir einigten uns auf 4000 Baht für die restlichen 8 Tage.
Nach drei Tagen war sie dann irgendwie traurig und ich hakte nach…warum ?
Sie hatte sich in mich verliebt und packte mir mit diesem Satz die 4000 Baht wieder auf den Tisch.
Oha, dachte ich mir, ist ja ne völlig neue Schiene, auf die der Zug jetzt umgeleitet wird.
Auch bezahlte sie mit dann ein paar Mal unsere Drinks von ihrer Kohle und ich fing langsam an zu Grübeln, denn irgendwie hatte bei mir ja auch der Blitz eingeschlagen.
Wie bereits oben erwähnt, passten wir super zusammen, hatten jede menge Spass und ich fand mein Lächeln wieder, was auch von meinen vielen Bekannten vor Ort zur Kts.
genommen wurde.
Bin nun nicht unbedingt ein Grießgram, aber mich lächelnd, dann auch noch auf Bildern zu sehen, gab es bis dato recht selten.
Das Ende des Urlaubs nahte und wir machten einen „Short Cut“ , Verabschiedung nach dem Frühstück, nicht begleiten zum Flughafen..mag so etwas irgendwie nicht.
Keine 20 Stunden später am 9. März 2010 klingelt auch schon mein Telefon in Berlin.
Sternchen ist dran und ich höre: „I miss you, when can you come back ? “
Scheiße, scheiße dachte ich und versuchte mal nen klaren gedanken zu fassen, was mir aber irgendwie nicht gelang.
Finanzielle Mittel abgechekt, hab ja hier in Berlin augenblicklich nix am Start und fix nen Flug mit Emirates für 450.- Euronen gebucht, welcher nun am 3.5. in Frankfurt startet.
Wir telefonierten nun min. zweimal die Woche, mal rief sie mich an, mal umgekehrt.
Vor 10 Tagen weckte mich ihr anruf um 04.30 Ortszeit. Sternchen erzählte mir heulend am Telefon, das ihre Chefin sie mit den Barmädels in den Schlafverschlag ( 1 Raum / 8 Mädels / Madratzen auf dem Boden..das übliche Program eben ) gesteckt habe. Dort könne sie beim besten Willen nicht bleiben, ausserdem habe sie die schnautze voll von
dieser (orginal Ton ) fucking Insel und sie möchte nach Hause..
Sie bat mich weinend ihr 4000 Baht per Western Union zu senden, damit sie ihre offenen Zettel an der Bar und eine Bussfahrkarte kaufen könne.
Ihre Chefin hat ein Haus, sie hatte dort ein gutes Zimmer, nur mal zur Erklärung.
Ich also kurz nachgedacht, Mädel hatte mich ja bis dato nix weiter gekostet und ihr die Kohle überwiesen.
Das ist übrigens überhaupt das erste mal, das ich so etwas gemacht habe, irgendwie klappt es noch ganz gut mit dem Kopf einschalten.
Vorgestern erreiche ich sie am Telefon, werde aber sofort weggedrückt. Hm, gefällt mit gar nicht. Ein weiterer Anruf eine halbe Stunde später und es geht keiner ran.
Bin dann mal außer Haus, man hat ja hier auch einiges zu erledigen.
Nach 4 Stunden sehe ich bei meiner Rückkehr auf meinem Telefondisplay ihre Nummer, doch ich denke erst mal nicht daran, sie an diesem Tag zurück zu rufen, zappeln lassen.
Gestern haben wir dann erneut Telefoniert und sie sagte, das sie sich immer noch auf Samui befindet und nicht zu Papa nach Hause gefahren ist, weil ihre Chefin im Khs liegt und sie nun die Bar schmeißen muss.
Bla, Bla, Blub….usw.
Das Geld habe sie nach Hause geschickt, sie vermisst mich und wartet nun auf Samui auf meine Ankunft.
Soweit so gut, das ist hier erst einmal der Stand der Dinge. Ich fliege also nächste Woche Montag rüber, freue mich auch, obwohl ich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend verspüre. ( kann echt nicht sagen, warum ?
Ob es für den Liebeskasper reicht, keine Ahnung, werde ich selber ergründen, bin aber auf der Hut.
To be contiunet, ( falls Interesse bestehen sollte)
Rebeiro