wenn du keine Furcht gezeigt hast und ihm klar gemacht hast, dass du auch wer bist,
schon klar, aber was machen wenn du gar keine Gefahr erkennst und du trotzdem gebissen wirst?
wenn du keine Furcht gezeigt hast und ihm klar gemacht hast, dass du auch wer bist,
schon klar, aber was machen wenn du gar keine Gefahr erkennst und du trotzdem gebissen wirst?
Die Mädels in Thailand sind weitaus gefährlicher !!
Wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt ist es ein s.g. Adulator, wenn eine Thai mit dem dem 'Schwanz wedelt ist es ein.. naja lassen wir das.Klar, wenn man nur mit dem Schwanz denkt....
Kein Hund ist von Grund auf böse !
Was wir hier brauchen ist wohl so ein Hundeflüsterer wie den Herrn Rütter..
Mein Hund selig, ist anhand des Geräusches schon auf und davon wenn ich mit dem Moskitobruzzler eine Mücke erlegt hab, von Nachbar´s Katze ganz zu schweigen, die hat sich eine ganze Woche nimmer blicken lassen !Inzwischen liebäugele ich doch schon mit einem teaser...
@tongshi, wennst z.B. bei Amazon "Hundeabwehr" in die Suche eingibst, dann kommen schon ein paar, gemäß Bewertungen, brauchbare Sachen.
Ich kann Tieren eh nichts antun. 1992 habe ich den Angelschein gemacht . Und das wars dann . Plötzlich, so wie ich den Schein in der Hand hatte, kam mir in den Sinn, was nur ,wenn der Fisch "Aua" brüllt, wenn ich ihm den Haken durch die Oberlippe ziehe. Man hört es zwar nicht, aber das Maul geht
h ha Wolfer .Da war ich erstaunt ,was für ein Arsenal an "Waffen" bei Amazon zu finden ist.
Schon mal die Geräuschkulisse gehört was die Dinger aufbauen ? Hört sich ziemlich respekteinflößend, ja ich würd fast sagen, absolut bedrohlich und hochfrequent, an. Vermutlich gibt der Lichtbogen auch ein wenig Spannung nach außen ab, dann sollt´s selbst dem räudigsten Wauzi langen und er einsehen das es die Wadl´n grad ned sind ?!- Elektroschocker? Siehe oben. Genausogut kann man einen mobilen Staubsauger rumschleppen.
Bisserl OT, aber bei Maulwürfen funktionierte das bei mir im Garten prächtigst !Woher will man eigentlich wissen ob dad Ultraschallgelump funktioniert?