Warum geht man eigentlich zu einer Nutte?...
Statt ficken einfach was anders machen -
Sorry, aber das ist doch jetzt sogar nach meiner Auffassung am Thema vorbei, oder?
Auch ob ich mir Filmchen mit dieser oder jener Aufmachung/Titelbild anschauen will. - Es geht doch um den Inhalt, die Aussage des Films.
- Ablenkung! - . Ok! Ich versuche es gerade mit Segeln.
Sterilisieren wäre auch eine Möglichkeit. Neu - Durch Wärmebehandlung für Wochen/Monate unfruchtbar werden ist ein Ansatz..
Es ging doch um alleingelassene Kinder und warum und wieso es dazu kommt und wie man ihnen eventuell helfen kann.
(So lange sie nicht in verschissenen Windeln stecken!)
Ok! Schon klar was ihr meint. Glasklarer Fall, diskussionslos, wenn die Nutte ankommt und jammert. - (und welche will kein Geld?) so und dann geht es los. Wieviel % "Lebenspartner, wieviel % Nutte?
Andere Überlegung: Schon mal versucht einen verlässlichen (männlich oder weiblich egal) Geschäftspartner zu finden? Einen mit dem man ein Geschäft aufbauen kann? Das braucht Vertrauen und Zuverlässigkeit. Gibt es den überhaupt?
...... und bei einer süßen Maus sind alle Bedenken verflogen! (???) z z z Männer! Haben wir Männer da vielleicht einen Systemfehler?