Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

HuffPost : "Dad Is Gone " , die verlassenen Kinder der Sextouristen .

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Warum geht man eigentlich zu einer Nutte?...
Statt ficken einfach was anders machen -

Sorry, aber das ist doch jetzt sogar nach meiner Auffassung am Thema vorbei, oder?
Auch ob ich mir Filmchen mit dieser oder jener Aufmachung/Titelbild anschauen will. - Es geht doch um den Inhalt, die Aussage des Films.
- Ablenkung! - . Ok! Ich versuche es gerade mit Segeln.
Sterilisieren wäre auch eine Möglichkeit. Neu - Durch Wärmebehandlung für Wochen/Monate unfruchtbar werden ist ein Ansatz..

Es ging doch um alleingelassene Kinder und warum und wieso es dazu kommt und wie man ihnen eventuell helfen kann.

(So lange sie nicht in verschissenen Windeln stecken!:(:);))

Ok! Schon klar was ihr meint. Glasklarer Fall, diskussionslos, wenn die Nutte ankommt und jammert. - (und welche will kein Geld?) so und dann geht es los. Wieviel % "Lebenspartner, wieviel % Nutte?

Andere Überlegung: Schon mal versucht einen verlässlichen (männlich oder weiblich egal) Geschäftspartner zu finden? Einen mit dem man ein Geschäft aufbauen kann? Das braucht Vertrauen und Zuverlässigkeit. Gibt es den überhaupt?

...... und bei einer süßen Maus sind alle Bedenken verflogen! (???) z z z Männer! Haben wir Männer da vielleicht einen Systemfehler?

Sonntagsbraten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2017
243
859
1.173
59
Ich versuche mich an das Thema "verlassene Kinder (alleingelassene Kinder)" und wie/warum es dazu kommt, und was man machen kann zu halten. Ich für m...

Danke für die Mühe.

In der Sache äußerst Du nämlich ein paar wichtige Dinge, die absolut gut vertretbar sind und bei denen ich schon lange die Vermutung habe, dass man sie aus irgendwelchen Gründen in weiten Teilen der Bevölkerung nicht ungestraft äußern darf was mich nervt.

Diese Teile die ich meine sind Teil auch meines linksliberalen Familienumfelds aus dem ich ebenso entstamme - das kann ich ja nicht leugnen. Zugleich sehe ich aber so ein paar Lebenslügen und die benennst Du was ich richtig finde. Um Menschen wie mir aber vollen Zugang zu Deinen Argumenten zu gewähren (wenn Dich das interessiert), solltest Du so Kampfbegriffe der neuen Rechten die was noch ganz anderes wollen im Lande einfach raus lassen und sagen was Du wirklich meinst.

Ich stimme nicht allem zu, aber es stimmt einfach mit meinen Beobachtungen überein: Männer geraten zunehmend unter Druck und nicht in allen Fällen gerechtfertigt. Es sei denn, mann rechtfertigt das mit der Dummheit derer, die sich dem Druck nicht zu entziehen vermögen.

Grüße

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Machen wir eine Milieu-studie und schauen ob die Mütter (Familien) deren Kinder im Kinderheim in Pattaya sind eher links oder rechts liberal oder sonst wie "gestrickt" sind?

Zuletzt bearbeitet: