Ok. Mag sein. Nicht oder weniger bei "Bezahlsex und one-night-stands". Das kann missverstanden werden. Aber bereits bei einer Wochen - Urlaubsbekanntschaft würde ich sagen.Gerade mal ein Post.
Hast Dich ja ganz schön auf das Thema eingeschossen.
Irgendwas scheint mit Dir nicht zu stimmen. Anders kann ich mir Deine aussc...
Und warum bin ich bei dem Thema so "Marktschreierisch"? Kannst dir denken.
Ich finde es halt so elendig verdammt wichtig das das auch der letzte männliche leichtgläubige, vertrauensseelige Gutmensch bekappst. Auch weil mir die Kinder die unter diesen Machenschaften/Frauen heranwachsen einfach nur unsäglich leid tun. Aber auch die Männer/Väter die unter dem psychischen Druck und Verantwortung für ihr Kind von der Frau vor Familie und Angehörigen runter gemacht und ausgepresst werden. Es ist "sein" Kind und "seine" Verantwortung aber zu sagen (Erziehungsrecht) hat er NULL.
Aber klar. Wem versuche ich das klar zu machen. Die Augen zu öffnen.
Einem seit jahrtausenden von den Frauen systematisch herausselektierten, verständnisvollen, hilfsbereiten, von einer Frau erzogenen männlichen Frauenversteher/Gutmenschen.
Wer glaubt mit einem Kondom ist das erledigt täuscht sich. Ein Loch ist schnell gemacht und auch der Inhalt im nachhinein schnell an der entscheidenden Stelle platziert. "Mann" macht sich, hat, keine Vorstellungen.
Mindestens, in die Toilette und weg damit!
Es geht um lebenslange Verantwortung und Versorgungsleistungen. Da kann man Ehrlichkeit und Offenheit und Aufrichtigkeit nicht erwarten. (weltweit)
Wollte es halt anmerken. Vielleicht interessiert es einen.
Zuletzt bearbeitet: