Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hua Hin

Sandyfun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 November 2009
92
140
493
Relax Urlaub in huahin - und alleine braucht hier keiner schlafen.
Am liebsten übernachten bei Geri der früher in Pattaya ein
Guesthouse hatte.
Jetzt hat er die sky villa

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.535
5.778
2.315
The next morning…

Den Abend im Baan Khun Por gestartet vom Hilton mit dem Moto 30b. Danach in 5 min mal zum Cheers und Dorfstadl spaziert. @MADBKK Dorfstadl sieht tatsächlich gut aus, hatte aber schon gegessen und wie auch im Cheers nix los. Ebenso im Le Pub gegenüber. Mit dem Moto dann zur Soi 80, mit der Bar Glück gehabt, nix hübsches erwartet, aber alle zumindest unterhaltsam und tatsächlich lustig.

Schließlich gegen 23:00 in die Hilton Disko gelatscht, nicht wirklich viel los, ok Donnerstag, Wochenende vielleicht mehr.

2 min weiter Bintabaht. Im Vorbeigehen am Anfang was hübsches, Reflexe funktionieren, hinsetzen und Poy kommt zu mir. Gefällt, 20 Jahre, freundlicher Finne neben mir stimmt überein, selten so ein Fundstück hier. 2,7k bringen mir 2 Drinks, 500BF, 2k für Poy und Blicke in der Hilton Lobby. Was soll ich berichten? Der Blick von der 16 Etage hat sie mehr beeindruckt als meine sexuelle Leistung und unbekleidetete Erscheinung, aber egal. Übliche Spielchen bis sie dann ready war, aber insgesamt spaßig und den Einsatz wert.

Später gegen 1:30 nochmal ins Polo und die Bars drumherum geschaut, aber eher aus Neugier und ohne Ziel. Voll ist anders, aber tot auch.

Wunderland hatte ich noch auf der Liste zum Anschauen, vergessen.
Massagebuden um die Soi 57 am Nachmittag immer eine Option.

Fazit: Hua Hin funktioniert nur ganz entspannt und manchmal hat man Glück.
p.s.
in 45 min vom Hilton zum Hyatt gelaufen und sehr stolz auf mich.

Zuletzt bearbeitet:

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Moin.
Ich werde ja im Dezember das erste Mal in Hua Hin sein. Mir stellt sich allerdings die Frage, welche Lage ich wählen soll. Zu einen gibt es wirklich nette Unterkünfte im Zentrum. Da ist alles funmässige fussläufig erreichbar. Zu nem schönen Strand würde ich dann immer per Roller fahren oder mich fahren lassen. Andererseits gibt es aber gerade Richtung Khao Takiab runter auch tolle Unterkünfte mit dem Vorteil, dass die schon an nem netten Strand liegen. Da würde ich dann abends ins Zentrum ( so 2-4 km ca. ) fahren. ( Taxi )
Was denkt Ihr was sinnvoller ist?
Strandtage will ich dort definitiv einlegen und der City Beach im Zentrum soll ja nicht so pralle sein.

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Hab auch schon drüber nachgedacht zu splitten. Die ersten Tage mittendrin die restlichen etwas außerhalb am Strand

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
193
420
703
München
Ich würde zu einer Unterkunft im Centrum bevorzugen. Tolle Strände außerhalb gibt es genügend. Am Tag Roller macht Roller fahren Spaß. Abends möchte ich die Auswahl von tollen Restaurants haben und da bist du in Hua Hin gut aufgehoben. Nachtleben ist ihm das Hilton Hotel in der Soi 94 und der Soi 80.

dacke

Neuer Member
    Neuling
12 Februar 2022
17
19
163
Ich war mal eine knappe in Hua Hin, fand ich ziemlich entspannt, schön ein paar Massagen genossen und Abends entspannt um die Hilton Gegend geschlendert. Danach dann mit dem Luxus Bus zurück nach BKK gefahren.
Als Tip für den Bus… Sitzplatz vorne buchen… hinten an der Toilette roch es doch etwas…

• fröhlich
Reaktionen: Brokerxy

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.000
16.618
3.715
Strandbesucher entdeckten am 16.12. leuchtend blaue, leuchtende Wellen am Strand von Hua Hin.

• Like
Reaktionen: wwuff

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.000
16.618
3.715
Um der drohenden Dürre in Hua Hin entgegenzuwirken, haben örtliche Gemeindebeamte die Schule für Unteroffiziere der Armee um Unterstützung bei der Wasserversorgung des Gebiets gebeten.

• Like
Reaktionen: chockdee