The next morning…
Den Abend im Baan Khun Por gestartet vom Hilton mit dem Moto 30b. Danach in 5 min mal zum Cheers und Dorfstadl spaziert.
@MADBKK Dorfstadl sieht tatsächlich gut aus, hatte aber schon gegessen und wie auch im Cheers nix los. Ebenso im Le Pub gegenüber. Mit dem Moto dann zur Soi 80, mit der Bar Glück gehabt, nix hübsches erwartet, aber alle zumindest unterhaltsam und tatsächlich lustig.
Schließlich gegen 23:00 in die Hilton Disko gelatscht, nicht wirklich viel los, ok Donnerstag, Wochenende vielleicht mehr.
2 min weiter Bintabaht. Im Vorbeigehen am Anfang was hübsches, Reflexe funktionieren, hinsetzen und Poy kommt zu mir. Gefällt, 20 Jahre, freundlicher Finne neben mir stimmt überein, selten so ein Fundstück hier. 2,7k bringen mir 2 Drinks, 500BF, 2k für Poy und Blicke in der Hilton Lobby. Was soll ich berichten? Der Blick von der 16 Etage hat sie mehr beeindruckt als meine sexuelle Leistung und unbekleidetete Erscheinung, aber egal. Übliche Spielchen bis sie dann ready war, aber insgesamt spaßig und den Einsatz wert.
Später gegen 1:30 nochmal ins Polo und die Bars drumherum geschaut, aber eher aus Neugier und ohne Ziel. Voll ist anders, aber tot auch.
Wunderland hatte ich noch auf der Liste zum Anschauen, vergessen.
Massagebuden um die Soi 57 am Nachmittag immer eine Option.
Fazit: Hua Hin funktioniert nur ganz entspannt und manchmal hat man Glück.
p.s.
in 45 min vom Hilton zum Hyatt gelaufen und sehr stolz auf mich.