Hi an alle....war gerade wieder mal für ein langes Wochenende in Hua HIn. Bin ja öfters mal im Jahr dort, aber akutell habe ich Hua Hin noch nie so leer gesehen wie jetzt...mal ausgenommen die Covid Zeit.
3x Nightlife ist zwar theoretisch richtig...aber viele viele Bars machen aufgrund Kundenmangel erst gar nicht mehr auf.
Das neue Wonderland 2 ist ansich schon wieder Geschichte...die Hütten stehen zwar noch leergeräumt dort, aber bis auf 2 Bars war nix mehr auf...und die 2 Bars waren ohne Kunden, am Wochenende.
Wonderland 3 ist auch sehr schwach besucht....das Chomjan Pub & Restaurant war da einzige wo Samstag was los war.
Soi 80 war auch so gut wie nix los. Hier und dort mal ein Stammkunde, aber die meisten Bars waren nur mit Stuff besetzt.
Soi Bintabaht ....die Walking Street war auch so gut wie leer. Wenn es 20 Kunden hatte in dem Bereich als ich eine Runde gedreht hatte war das schon viel. DIe meisten Bars waren einfach leer.
Der bekannte Panama Club hier war auch tod...am Sonntag ZERO Kunden um 23.00 Uhr.
Nach 1 Uhr trifft man die meisten dann im Bereich der Sam Sam Bar. Ich persönlich gehe ja nicht gerne in das Sam Sam. Dort immer das Wechselgeld nachzählen...die geben gerne falsch raus.
Aktuell haben die 220 THB für ein SML verlangt....frage mich für was. Um immer die selben häßlichen Ladyboys zu sehen die dort immer einen auf Party machen.
Ich bevorzuge dann lieber den Polo Club, SML kostet 130 THB. Das hat meist bis 4 Uhr auf bis die Bullen kommen.
Die Qualität / Optik der Mädels ist ein wenig das Hauptproblem für mich in Hua Hin. Was hier in den Beerbars steht muss man sich mit viel viel Beer schön trinken.
Aber selbst das hat bei mir am Wochenende nicht geklappt. Angequatscht wurde ich ohne Ende, aber da haben selbst 15 Bier am Abend nicht geholfen das hier eine dabei war wo ich dachte is doch ganz ok.
Es gibt aber durchaus ein paar wenige gute optische Mädels. Die sind aber dann in der Regel schon bei irgendeinen Touristen im Schlepptau. Man muss also aktuell echt Glück haben hier was gutes zu finden.
Zum Relaxen ist Hua Hin in Ordnung. Der Dorfstadl und auch das Cheers ist eine Empfehlung wenn man was gutes Essen will. Frühstück mach ich immer im Cheers.
Nach 2 Tagen ergebnisloser Suche nach was neuen im Nightlife, habe ich am letzten Tag doch lieber eine langjährige Bekannte getroffen .....man will ja auch ein wenig Spass haben wenn man schon in Hua Hin ist