Ich mag es auch tagsüber mit dem Roller die Gegend zu erkunden, dabei habe ich im Mai ein Restaurant entdeckt, da gibts das Essen zwischen 25 und 50 Baht. Ein Restaurant, keine fahrbare Suppenküche. Das Essen schmeckt sehr gut, einfach toll.
OK die Quallen und die Pferde? Aber die gibst da nun mal...
Aber man kann auch in Hua Hin mal richtig einen drauf machen? Oder hängen da nur die abgehalfterten Mädels rum, die sonst keinen Stich mehr kriegen und sich auf Rentner verlegt haben?
Geht leider nicht. Bin noch zu neu hier.Selbst in Cha-Am haben wir ne sündige Meile, guckst du:
könnten deine Enkel sein@Paul ....Klar hats auch dort ein paar Bars, aber die Damen da wurden wohl aus Altergruenden aus Patong und Pattaxya ausgewiesern.
Die versteckten Maengel am Haus sieht man aber halt meist erst, wenn es zu spaet ist
Nächsten Monat fahre ich sowieso zu meinem Kumpel dort und kann mir das dann alles mit eigenen Augen ansehen. Und die Barszene natürlich auch mal "checken".......
Bin mal gespannt
Abgehalfert.
Bring Sattel und Halfter mit und striegel Dich.
Und schon quillt der der Ursprungsthread ueber.
Oder soll ich ueberquallen sagen.
Phyton schreibt 'wir', daher ist anzunehmen, dass er 'meine Enkelin' weder in Hua Hin noch in Cha Am kennengelernt hat
und die dortigen Barszenen nur vom Sehen kennt. Man sollte nie vergessen, dass viele Falang auch zu zweit im Isaan oder gar in Chiang Mai leben. :zwink Man sollte daher schon genau wissen, was man will, bevor man sich fuer einen Dauerwohnsitz entscheidet.