Ich wohne immer im Skyview, wenn ich in BKK bin.... kann es nur empfehlen!!
Das ibis Styles Soi4 ist ganz ok,
Ich kann das Citrus suites empfehlen. Hab ich in 3 Wochen wieder gebucht.Liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Aber liegt sehr central,kann man viel zu Fuß machen.Du könnest dir auch mal die Ecke Soi 4 / Soi 6 anschauen. Da sind direkt nebeneinander The Darwin, Ibis, Novotel, Citrus Suites, Dynasty Grande und Park Royal.
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach Hotels in Bangkok für Februar. Ich hoffe der Eröffner verzeiht mir, dass ich mit meiner Anfrage nach Tipps mich hier mit reinhänge, denn ich suche eine etwas andere Kategorie. Ich wollte jetzt kein eigenen Thread aufmachen solange dieser noch frisch ist.
Ich suche mehr Richtung den gehobenen Hotels ala Hyatt Regency, JW Marriott, Okura Prestige, Sheraton Grande, The Athenee, usw.
Ich möchte neben etwas Sightseeing auch im Hotel gutgehen lassen. Dazu suche ich "holiday girlfriends", die mit mir dieses auch genießen möchten.
Mein Fokus liegt daher auf geräumige Dusche, geräumige Badewanne, schönen Hotelpool und eine prima Bar für neue Cocktail-Kreationen.
Ich mag auch ein wenig Fesselspiele, aber da werde ich bei den Bettkonstruktionen wohl wenig Glück haben.
Und natürlich sollte es keine Schwierigkeit mit einem holiday girlfriend geben. Das Zimmer wird immer für 2-Personen inklusive Frühstück reserviert. Ich gehe daher davon aus, dass es da keine Probleme geben sollte.
Hat jemand dort schon mal Erfahrungen gemacht?
Für mich als Vielschwitzer auch schon zu weit aber das Ibis Hotel ist sehr zu empfehlen. Hatte da schon 2 schöne Aufenthalte und bei Damenbesuch gab es nie Theater
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach Hotels in Bangkok für Februar. Ich hoffe der Eröffner verzeiht mir, dass ich mit meiner Anfrage nach Tipps mich hier mit reinhänge, denn ich suche eine etwas andere Kategorie. Ich wollte jetzt kein eigenen Thread aufmachen solange dieser noch frisch ist.
Ich suche mehr Richtung den gehobenen Hotels ala Hyatt Regency, JW Marriott, Okura Prestige, Sheraton Grande, The Athenee, usw.
Ich möchte neben etwas Sightseeing auch im Hotel gutgehen lassen. Dazu suche ich "holiday girlfriends", die mit mir dieses auch genießen möchten.
Mein Fokus liegt daher auf geräumige Dusche, geräumige Badewanne, schönen Hotelpool und eine prima Bar für neue Cocktail-Kreationen.
Ich mag auch ein wenig Fesselspiele, aber da werde ich bei den Bettkonstruktionen wohl wenig Glück haben.
Und natürlich sollte es keine Schwierigkeit mit einem holiday girlfriend geben. Das Zimmer wird immer für 2-Personen inklusive Frühstück reserviert. Ich gehe daher davon aus, dass es da keine Probleme geben sollte.
War letztes Jahr im Park Hyatt und im Juni im Hyatt Regency Sud 11/13.Hi,
Ich finde Nana an sich auch sehr gut, viele Vorteile wie Lage, Pool und Preis-Leistungsverhältnis. Was mich aber ein wenig stört, sind die durchgelegenen MatratzenTach,
mal ein kleiner Bericht zum Nana..
Lage, Lage, Lage, ..sagt man,
Zentraler geht's ja kaum..
Pool und Jacusi vorhanden,
Anhang anzeigen 1895639
Zimmer,
groß genug für ein paar Tage,
alles drin was man braucht,
Anhang anzeigen 1895641
ca.1500.-/Nacht,
Anhang anzeigen 1895642
schöner großer Spiegel,
Anhang anzeigen 1895651
(Deko nicht inklusive),
Klo mit Badewanne ist auch da,
Anhang anzeigen 1895652
Frühstück (inkl.)
Buffet jetzt wieder im großen Ballsaal im
4th. Floor,
Anhang anzeigen 1895660
..also ich mags
Anhang anzeigen 1895640
Anhang anzeigen 1895644
Anhang anzeigen 1895647
Anhang anzeigen 1895648
Anhang anzeigen 1895649
Anhang anzeigen 1895650
Was mich aber ein wenig stört, sind die durchgelegenen Matratzen
Quatsch Matratzen Durchgelegen.. Musst halt ned zu knausrig sein, und 100 bath mehr für neue Zimmer leisten... Die sind zu 100 Prozent neu.. ;-) In den alten Zimmern sind die wohl schon älter als ich ;-) Halbes JahrhundertIch finde Nana an sich auch sehr gut, viele Vorteile wie Lage, Pool und Preis-Leistungsverhältnis. Was mich aber ein wenig stört, sind die durchgelegenen Matratzen
Matratzen Durchgelegen..