und was spezifisch für Dich wichtig ist..Hoteltechnisch gesehen.
das Zitat stammt zwar aus dem Bericht vom
@sandfloh und ich hoffe das Angebot von
@Rebeiro trifft auch hier zu; "einfach fragen" !
so nun bin ich mit dem schönen Bericht vom Sandfloh durch. Ein paar Hoteltips und Tests hat er ja gegeben, leider schwächelte das dann zum Ende des Berichtes, wie er ja auch selbst bedauerte.
Ich merke gerade wie schwer ich mich tue ein Hotel in Samui zu buchen. Offensichtlich bin ich nicht der Einzige.
Ich bin ab Mitte August zum ersten Mal in Samui, Frage: Wetter ok ?
Ich bin ziemlich flexibel, habe knappe 25 Tage für Thailand und starte die in Samui.
Frage: Ist Samui Hoteltechnisch in dieser Zeit gut gebucht,oder könnte man vorab sicherheitshalber nur 2 Nächte buchen und findet überall freie Zimmer ?
Fest steht, ich werde in Lamai sein.
@Rebeiro du erwähntest das Fenix Hotel, kann es sein das es das Mercure Hotel ist ? Google spuckt das auch im Zusammenhang aus, Mercure Fenix Hotel Samui. Die Empfehlung aus deinem eigenen Thread "Seaview Paradise" könnte gut sein, aber beim ersten Mal Samui muß mein Hotel am Beach sein.
Diese 23qm Bambushütten am Strand mag ich nicht. Ebenso nicht ein Banyaan Tree für 55.000,00 THB / Nacht.
Kennst du das "Beluga Boutique Hotel" ? Irgendwelche Ergänzungen dazu verfügbar ?
Das "Am Samui Palace" hat ein Hochzeitssuite verfügbar (die letzte bei booking.com, hoffentlich schnappt mir die Harpune diese nicht weg) Ergänzende Infos dazu ?
@Rebeiro, brauchst du irgendwas als Mit-Bring-Service? Aber wie ich sehe, reist du ja auch im August frisch an.
vg und danke vorab, goldi