Naja ich schreibe mal hier rein.
Irgendwie soll es mich Ende November doch noch für ca. 2 Wochen nach Samui verschlagen.
2 Spezl wollen unbedingt runter. Vermutlich Chaweng wegen nächtlichen Aktivitäten und Infrastruktur.
Hab zwar auch ein paar allgemeine Fragen aber ich denke, dass die vielleicht für andere Hotelsucher interessant sein könnten.
Flug muss ich mal schauen, vielleicht doch Direktflug. Rebeiros geschilderte Abenteuerreise mit Inlandsflug von Don Mueang nach Surat Thani, ausgiebiger Busfahrt und Fähre wird mit Gepäck nicht gut ankommen, denke ich. Warum die Fahrt vom Flughafen nach Chaweng so extrem teuer sein soll, leuchtet mir nicht ein. Das sind doch maximal 3-4 km, wenn ich mich aus dem Flugzeug schmeisse beim Landeanflug nur so 200 Meter von der Landebahn ?
Apropos - Chaweng ist ja recht lang, zumindest so lang wie die Landebahn. Wo kann man am Besten baden ? Wahrscheinlich in Lamai.
Dennoch suche ich Hotels in Chaweng mit Pool. Was ist denn da so empfehlenswert ?
Preiskategorie so 2000-3000 Baht und ohne Übernachtungsgebühren für Ladies.
Fussläufig zum Nachtleben wäre schön, da wir alle nicht mehr die Jüngsten sind.
Im Zeitraum 22.11. bis etwa Nikolaus ist es noch nicht so überlaufen wie zur Weihnachtszeit, nehme ich an.
Findet man genügend Angebote in der Zeit oder sind die Hotels knapp ?
See you, Tom