Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hotelbuchung in Pattaya

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
ja, es ist ein kleinbus,mann kann das pech haben zu warten und es werden alle hotels abgefahren,ortskenntnisse sind vorhanden,.
was ich interessant finde,bis zur soi 8 ht mann einen ersten eindruck was im seebad los ist.
ich hatte auch das glück gehabt,den bus alleine zu haben,die fahrer sprechen gutes englisch und sind
ausgebildete fahrer,fahren absolut vernüftig,also keine horrortrips wie man hier schon gelesen hat.
gepäck wird auch ein oder ausgeladen,ohne obulus.

warum macht ihr euch alle so einen stress wegen ein paar euros?ich hab auch am pc alles durchgespielt,
und bin zu faul mit dem koffer von hotel zu hotel zu ziehen. bei 3 wochen will ich ankommen und geniessen,
was die girls angeht-----girl09

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Ok, dann sind die von mir genannten 15 EUR angemessen. Der Transfer ist mMn einen Tick schlechter als Bell Travel Service, mit Glück aber auch besser (bei direkter Abfahrt und Abladung an erster Stelle).

Die Reiseplanung ist für mich kein Stress, sondern es macht mir sogar Spass und steigert die Vorfreude. Da ich mittlerweile routiniert darin bin, geht die Buchung bei mir recht flott. Mit mehreren Kreditkarten hat man auch keine Probleme mit der Bezahlung. Am längsten dauern die Recherchen, aber die sollte man bei Pauschalreisen ja auch machen (bis auf Transfersuche).

Im obigen Fall hätte ich 76 EUR pro Person gespart. Das ist nicht soviel im Vergleich zu dem, was man insgesamt ausgibt, aber ich sehe es immer in Relation zu den lokalen Preisen. Die Kaufkraft ist in Asien ungemein höher. Außerdem reise ich fast immer mit mehreren Freunden. Zu guter letzt sind die Pauschalangebote für uns nicht passend. Wir möchten nicht drei Wochen im selben Land, geschweige denn am selben Ort verbringen.

Und ich hasse es, für (fast) dasselbe mehr zu zahlen. Ich "opfere" dafür gerne etwas von meiner Freizeit.

Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn der eine oder andere eine Pauschalreise buchen oder ein gutes Reisebüro aufsuchen würde. Die Verrenkungen zur Einsparung von angeblich dreistelligen Beträgen (in Wirklichkeit handelt es sich - wenn überhaupt - um niedrige zweistellige Beträge) für einen Flug sind grausam.

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
602
1.433
okay ohne KK ist gut. irgendwie hätte ich da ein ungutes Gefühl wenn ich irgendwo meine Kartendaten hinterlegen müßte.
per e-mail will reservieren bringt mir nix. ich will vor der Buchung erst mal die high-speed-Internetverbindung testen.[/QUO

Vor was hast du überhaupt ene CC wenn du ein ungutes Gefühl hast wenn du die Daten hinterlegen mußt.

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
ich werde weiterhin pauschal buchen,ist sorgenfreier,und mein airberlin flug auch----------------