Und kurz ist eine relative aber keine keine genaue Zeitangabe.
Biligversion max eine Minute.
Guter Banktresor max fünf Minuten.
aber keine Bange in den Banken sind Sie alle mit KSM ausgerüstet also kaum eine Chance
Und kurz ist eine relative aber keine keine genaue Zeitangabe.
Biligversion max eine Minute.
Guter Banktresor max fünf Minuten.
aber keine Bange in den Banken sind Sie alle mit KSM ausgerüstet also kaum eine Chance
Ich habe auch schon von Zimmersafes gehört, die mal gerade so in den Schrank gestellt und nicht einmal mit der Wand verschraubt waren. Also wäre ein Abtransport des gesamten "Tresors" in einer Plastiktasche vom 7/11 kein Prob gewesen.......:k
das nur mal am Rande zur absoluten Sicherheit eines Zimmersafes.........:wink1
Erwähnenswert sind auch die Hotelsafes die nicht im Zimmer sondern in einem sog. Tresorraum im Hotel sind.
Wenn die nur einen Schlüssel vom Gast brauchen um aufgeschlossen zu werden (wie z.B. in der LEK Villa zuletzt wieder gesehen 2010)
ist es von der Beweislast schwierig wenn der eines Tages leer ist. In einem sicheren Hotel sollte immer vom Personal mit einem
2. Schlüssel "gegeggeschlossen" werden.
Methode Nr 2 meine hats von unten gemacht
warum hätte ich den "schlechten Kurs" wählen sollen?...also habe ich es "wie immer" richtig gemacht. ;-)Falls du auf dem Zahlungsbeleg einen Wechselkurs findest, hast du (mal wieder ) alles falsch gemach
Na, na... Etz nur nicht hypervetilieren.Um Gotteswillen, da ist uns beim Ansehen ja ganz schlecht geworden. Hätte nie gedacht, dass diese Dinger soo unsicher sicher sind.
zu dünn darf es aber auch nicht sein, sonst kannst du es ja einfach rausziehen und es biegt sich dabei selber zurückWenn man bedenkt, dass so ein Hotelsafe bereits ab Eur 20,- zu haben ist, darf man sich keine grosse Sicherheit erwarten.
Diese Idee eines Zusatzschlosses finde ich genial.
Die Ausführung ist, wie Major Grubert schon geschrieben hat allerdings Schrott.
Das Band kann man ganz einfach mit einem Tapetenmesser durchschneiden.
Theoretisch reicht ein speziell gebogenes dünnes Stahlblech und ein Vorhangschloss.