III. Lage
Direkt neben der Second Road hat man gute Anbindung zur Bahtbus hoch zum T21 oder runter zur WS.
Jedoch schlechte Verbindung zu Treetown.
Das T21 Foodcourt ist gut für den Abendessen und zum Ausgehen, jedoch sind Amari, Siam@Siam, Mytt, Ozo, Grand und Mercure besser dran in diese Hinsicht.
IV. Paxe
An normalen Tagen sind etwa 60% indische Paxe, 30% sind chinesische Paxe und nur 10% sind Farangs.
Die meisten davon sind Familien mit Kinder oder Paare ohne Kinder, etwa 50%. Etwa 30% sind Gruppen wie z.B. eine 5er Mädelsgruppe oder gemischte Gruppe.
Unsere Zielgruppe macht weniger als 20% aus.
Wenn aber ein 2 Reisebusse ankommen sind an diesen 3 Tagen locker 80% indische Paxe mit ausschließlich indische Männer.
Ich finde die indische Paxe schon etwas unangenehmen. Die Fragen am Buffet beim Personal ob sie den Orangensaft in Flaschen füllen dürfen. Essen nur mit Händen und hinterlassen das Buffet dreckig. Das merkt man wenn gerade die indische Reisebusse da sind und das Frühstück rappenvoll mit Indern ist.
V. Marketing
Falsche Kanäle. Kein Ads auf Instagram, keine Google Ads, kein Pushen auf Agoda und Buchungsportalen. Kein Promoten in deutschen Reisebüros.
Hingegen schwaches Social Media Marketing nur auf Thai. Russische Influencerin promoted dieses Hotel, während die Hauptzielgruppe Indische Familien sind.
VI. Vertrieb und Vertragspolitik
/bearbeitet keine Details
VII Preis und Margen
/bearbeitet keine Details
VIII Management und Strategie
/bearbeitet keine Details
IX Das führt zur Brand und Bekanntheit
Niemand kennt dieses Hotel außer die wo genau daneben auf der Soi 6 arbeiten.
Erst wenn die SLT und LT drinnen sind staunt man.
X Hotel Staff
Freundlich und professionell
Fazit:
/bearbeitet keine Detailst.