Ich finde es gut, dass die Hotels deutlich machen, auf welche Art Publikum sie keinen Wert legen. Ob dann bei entsprechendem Auftreten doch toleriert wird, steht auf einem andern Blatt.
ich habe selbstverständlich nichts dagegen, wenn jemand täglich jemand andern mitbringt und meinetwegen auch " die Kuh fliegen lässt". Da bieten sich ja genug Hotels an, nämlich die, die auf JF verzichten.
exemplarisch sei das August genannt. Da kann sich der Sextourist auch am Pool mit seinesgleichen austauschen und kann erfragen wieviel Barfine wo zu Zahlen ist.
Ich für meinen Teil, werde wohl aller Voraussicht nach für August dort buchen und ich bin froh, dass man dort drauf achtet, dass es nicht wie im Taubenschlag zugeht. Hab 2 zehnjährige Jungs dabei und das Hotel passt perfekt in mein Anforderungsprofil.
Aber es hätte mir auch für einen Solourlaub getaugt, da ich ohnehin nicht täglich jemand neues mitschleppe. Die wenigen mal, wo ich ein Girl dabei gehabt hätte, wäre sicher eine Lösung zu finden gewesen sein.