Naja bin immer noch Fan von diesem Hotel. Ist natürlich ein wenig in die Jahre gekommen aber die Lage ist fantastisch. Für einen Fan von kurzen Wegen perfekt!
Ich hatte das Grand Centre Point Hotel Terminal 21 für April gebucht, hab ich jetzt aber storniert und dafür wieder das Landmark genommen.
Sitz gern auf der Außenterrasse zur Suk.......
@buddy2020 , da irrst Du DichDas "Grand Centre Point Hotel Terminal21" ist meines wissens in Pattaya! Das "Landmark" aber in Bangkok..!!
Tja, da war ich wohl zu lange nicht mehr in Bangkok ;-( Kenne nur das in Pattaya!@buddy2020 , da irrst Du Dich
Modern Mobility hotel in Sukhumvit Bangkok - Grande Centre Point Terminal 21 Bangkok
The SHA PLUS+ Hotel in Bangkok's central district is the right blend of contemporary and elegance, with convenient access to Terminal 21mall, MRT, and BTS stations.grandecentrepointterminal21.com
Danke für die Info. Wissen Sie, wie lange die Bauarbeiten anhalten sollen? Möchten nämlich im Februar 24 auch wiederhin und haben natürlich keine Lust auf Baulärm.Hatte für diese Woche eine Buchung über MWR dort (den 3=2 Tarif, wo man dann bei 65 Euro/ Nacht landet).
Vor ca. 2 Monaten kam eine Info über die Bauarbeiten. Wahlweise Storno oder Upgrade/Getränkegutschein.
Habe dann vorsichtshalber storniert.
Gestern sah es so aus:
Anhang anzeigen 1887907
Drinnen ist auf Höhe des Aufzugs wo es ins Fitness geht eine Wand gezogen, der Rest der Lobby wie immer.
Sieht nicht nach echter Beeinträchtigung aus, sofern man nicht die Restaurants/Terrasse nutzen möchte.
@thomas.txl hat oben das offizielle Statement des Landmark verlinkt. Dort heisst es 30.11.Danke für die Info. Wissen Sie, wie lange die Bauarbeiten anhalten sollen? Möchten nämlich im Februar 24 auch wiederhin und haben natürlich keine Lust auf Baulärm.