Zur Zeit im Landmark, Club Room, wie immer, sehr sehr freundlich, sehr empfehlenswert.
Ausserhalb der Zimmer kann man entweder im Eingangsbereich oder am Swimmingpool die Treppe hoch auf dem Sonnendeck in Ruhe rauchen....gibts im Landmark eine Möglichkeit im Hotel zu Rauchen? hab da nichts von Balkon oder sowas gefunden ...
keine 2 Nächte zahlen, 3 Nächte bleiben – Aktion mehr wie die letzten Jahre bei Meiers Weltreisen. Und auch bei keinem anderen Anbieter ;(
wird im Landmark eigentlich mal renoviert? Weiss das jemand? Teilweise wirken die Zimmer doch schon etwas verbraucht und abgewohnt.
klingt gut. Die Lage ist ja perfekt.Irgendwo wird doch immer was gemacht im Hotel. hört man am Pool zT ziemlich gut
ist sicher motzen auf hohem Niveau. Ich fand einfach jeweils den Standard für ein 5 Stern Hotel etwas fraglich. Bettenqualität ist übrigens auch sehr gut. Ich hatte meistens die Katergorie unter Club Level...Ich hatte bislang immer ein Premium Club Zimmer in den oberen Stockwerken und die waren alle neu gemacht. Über die anderen Zimmer kann ich nix sagen.
ist sicher motzen auf hohem Niveau. Ich fand einfach jeweils den Standard für ein 5 Stern Hotel etwas fraglich. ...
wird im Landmark eigentlich mal renoviert? Weiss das jemand? Teilweise wirken die Zimmer doch schon etwas verbraucht und abgewohnt. 5 Sterne sind zu viel, ist ein gutes 4 Stern Hotel. Für mich aktuell eher keine Option mehr, solange ich im T21 für das gleiche Geld absteigen kann.
Wobei die Preise schon bei Luxus Niveau starten. Ich finde es auch gut, aber P/L gibt es schon auch interessantere Hotels in BKK mit vergleichbarer Lage.
Nenn bitte mal ein paar Namen, wo Lage und P/L ähnlich gut sind. Bin auch des öfteren im Landmark, deshalb sehr interessiert an Alternativen.
Wäre hier im LM Fred eher unpassend.... sonst gerne
Wenn nicht hier, wo dann ???? Im Sofitel oder Hyatt Fred......................