Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel Intown Holiday

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
War vor 15-17 Jahren etliche Male im Intown, heute würde ich da nur noch nach einer Kernsanierung wohnen wollen (wenn sich nichts grundlegend geändert haben sollte).

Übrigens hatte man vor etlichen Jahren auf einigen Etagen die Flure mit Teppichboden ausstaffiert, damit die Koffer dort nicht so poltern. War m.E. schon ne sinnvolle Maßnahme.

Einmal bin ich besoffen aus dem Bett gefallen und meine Currywurst landete auf dem versifften Teppich, war echt übel...
Später hatte meine Olle, die während dem Vorgang am duschen war, festgestellt, dass ich ne stark blutende Platzwunde am Hinterkopf hatte.

Ja, so war das damals im Intown...:bigg

Sigmund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
5
1
213
Bin gestern zufällig am Intown vorbeigekommen. Da dieses Hotel hier so schlecht abschneidet, hat mich der Preis interessiert. Also an die Rezeption gegangen und gefragt. Wollen zur Zeit 750B/Tag. Ob der Preis aufgrund der Lage gerechtfertigt ist, sollen jetzt andere beurteilen.

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Viel zu teuer, auch das Frühstücksbuffet war mäßig und kostete 2012 schon 140 TB. Die Lage ist zentral, das stimmt, aber ich habe später extra ein Hotel in Naklua genommen, damit ich möglichst lange im Songtaeo sitzen bleiben kann, wenn ich nachts gegen 4 von der WS kam. Da sitzen dann diese schrägen Typen mit ihren gerade aufgegabelten Bräuten drin, und alle sind mehr oder weniger besoffen. Und immer auch Girls ohne Begleitung dabei, mit denen man quatschen kann. War immer prickelnde Atmosphäre. Fast wäre mir eingefallen, noch mal zurück zu fahren, um die nächste Tour mitzumachen :)

• Like
Reaktionen: THAIFI

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
also so langsam kommst du mir doch ein wenig, sagen wir mal seltsam vor. bahtbusfahrten morgens um 4.00 uhr mit irgendwelchen alkoholisierten waren dein highlight ? wo war denn da deine 21 jährige freundin ?

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Ja, diese Fahrten waren eins meiner Highlights, sind es immer noch. Meine Freundin war natürlich dabei. Sie ist ein Bargirl, ich war vorher mit ihr in den Discos, Bars und Gogos, das Windmill gefiel ihr auch am besten. Sie arbeitet jetzt in einer Bar auf der Soi 13/2. Ich habe ihr geschrieben, sie soll mir erzählen, was sie mit ihren Customer erlebt, macht sie aber nicht - leider ...

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Allerdings kenne ich sie erst seit Okt / Nov 2014, da war ich immerhin 5 Wochen mit ihr zusammen. Sonst hatte ich meist jeden Nacht eine andere, wenn ich denn eine passende fand, bin auch schon mal allein im Songthaeo ins Hotel gefahren, wobei dann die Chance bestand, noch eine von den Mitfahrerinnen einzuladen. Eine Szene war lustig. Gegenüber saß eine und quatschte mit einem Farang. Sie gefiel mir, und ich dachte, schade, die hat schon einen. Aber der Typ stieg alleine aus. Ich sagte überrascht zu ihr: "Not your boyfriend?" Nein, sie kannte ihn nicht und hatte versucht, ihn zu überreden, dass er sie mitnimmt. Er wollte nicht. Sie setzte sich neben mich, und als ich sie so nah sah, grauste mir, hatte richtig Angst vor ihr. Sie bettelte regelrecht, ist 2x mit dem Preis runtergangen, aber ich bin lieber allein geblieben. Nachher habe ich es bereut, wäre vielleicht doch nett gewesen ...