Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel Intown Holiday

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Also, ich war im Zimmer 5061 im 5.Stock. Die Teppiche sind renoviert worden und luden zum barfuss laufen ein. Wie lange dies noch so ist weiß ich nicht, jedenfalls haben mir Zimmer und Bett für den Preis ausgezeichnet gefallen. Es ist quasi die Sunshine Vista light Version, auch mit einem Pool auf dem 10.Stock, nicht ganz so gute Zimmer aber dafür sehr viel Stauraum im Schrank, tolles Bett, neuer Teppich und das Bad war auch ok.
Balkon mickrig aber den hab ich eh nicht benutzt. Pool im 10.Stock war ok.
Keine Ladyfee und das Frühstücksbuffet war voll ok, kostet 110 Baht, hatte es aber pauschal im Preis dabei.

Fazit: Jederzeit wieder, super Lage(Soi 11) fast anne Oli-Bar:bigg, super Preis-Leistungsverhältnis!

• Like
Reaktionen: Jekeee

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich habe über 20x im Intown "residiert", ist aber schon einige Jahre her.
Deswegen sind evtl. meine Aussagen überholt:
Wer da wohnt, muss kerngesund sein.
Die Zimmer sind relativ gross, aber sehr einfach, Teppichboden versifft, Bad ebenso.
Die Aircon ist laut und nicht regelbar.
Optimal ist die Lage. Der Pool aufm Dach ist nicht übel.

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Ich war im Januar 2012 für 14 Tage im Hotel und kann nur sagen, es ist die letzte Absteige. Schlimmer gehts nimmer. Nie wieder. Was da allles Scheiße ist, kann man gar nicht alles schreiben. Ich wüsste nichts Positives zu berichten. Einzig die Lage ist ok. Leider hatte ich schon vorab für 14 Tage gebucht, war ein großer Fehler. Jedoch hatte ich viel Spaß im Hotel :bigg

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
124
121
673
war vor 2jahren dort und ich fands da durch pool+lage nicht schlecht.essen+teppich sind für mich die grösten minuspunkte.morgens ist mir der kaffee mit am wichtigsten und da wars nicht schlecht das es bis 12uhr frühstück gab.ich würde zb.nicht irgendwo absteigen ohne ordentlichen pool.leg da weniger wert aufs zimmer.im zimmer will ich mich ja eigentlich ausser schlafen nicht aufhalten.zb. ob der fernseher geht oder nicht ist mir egal.fands von den leuten auch ganz interressant (viele deutsche+bunt gemischt)bin im september mal wieder 2wochen da.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ich habe über 20x im Intown "residiert", ist aber schon einige Jahre her.
Deswegen sind evtl. meine Aussagen überholt:
Wer da wohnt, muss kerngesund sein.
Die Zimmer sind relativ gross, aber sehr einfach, Teppichboden versifft, Bad ebenso.
Die Aircon ist laut und nicht regelbar.
Optimal ist die Lage. Der Pool aufm Dach ist nicht übel.

Kommt aber schlecht weg und das obwohl du über 20x im Intown "residierst" hast :wink1
by the way ich selbst war früher auch oft im Intown :zwink gebucht über Neckermann (nur Hotel)
war eigentlich für den Preis immer ganz Ok :dancing

Popeye :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Tja, Popeye, so war das damals.
Übrigens, der Totalumbau wurde im Intown fotografiiert:

.144936"] k-img_0048.jpg

Anhänge

• k-img_0048.jpg
    k-img_0048.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 0
  • k-img_0048.jpg
    k-img_0048.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 0

Sigmund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
5
1
213
Ist das Intown noch schlimmer geworden oder hat die Hotelleitung Geld in die Hand genommen und renoviert?

MagicTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Also investiert wurde in den letzten Jahren ( Jahrzehnten ?) mit Sicherheit NICHTS !!!

Ich war gerade über Weihnachten / Neujahr dort ,
weil ich so zu der schweineteuren Zeit 500 € sparen konnte gegenüber meinem Sunshine in der Soi 8
(Pauschalangebot)

Negativ:
Versiffter Teppichboden,schmuddeliges Bad nur mit Badewanne und kleinem Durchlauferhitzer !
Ich hatte zwei Ameisenstraßen ,eine im Zimmer und eine im Bad !
Auch das Frühstück war bis auf die frisch zubereiteten Omelette wirklich schlimm !

Ständig Probleme mit den beiden Aufzügen , war im 7.Stock und musste öfter mal laufen !
(obwohl ich meine Energie eigentlich anders verbrauchen wollte :bigg )

Positiv:
Die Zimmer sind schön groß
Pool auf dem Dach ist OK
An der Rezeption schauen sie nichtmal auf wenn Mann mit Begleitung kommt,
auch wenn es mal Zwei sind...
Normal sind in anderen Join Free Hotels für den/die zweite Begleitung 500 Bath fällig :daume

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
677
950
1.573
76
CH-Dübendorf
Billy, wo ist das Problem? War wirklich Laminat. (Laminat ist eine Holz-Imitation, gell) Aber alles ander war eher dürftig. ich meide dieses Hotel auch.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Billy, wo ist das Problem? War wirklich Laminat. (Laminat ist eine Holz-Imitation, gell) Aber alles ander war eher dürftig. ich meide dieses Hotel auch.

Kamerad - das Problem gründet in Deiner Aussage: "ich hab vor mehreren Jahren mal eins mit Laminat gehabt".

Wem soll bitte diese Aussage AKTUELL etwas bringen ??

i don´t understand...........

weg mit der Milch und her mit Tatsachen......

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
677
950
1.573
76
CH-Dübendorf
Es wird diese Zimmer immer noch geben. Die reissen ja nicht das Laminat raus und ersetzen es durch Teppich. Falls jemand die tatsächlich die Absicht hat sich dort einzumieten kann er danach fragen. Das wäre dann der
aktuelle Bezug, gell.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Es wird die Zimmer noch geben - so Deine Aussage.....

und falls nicht könnte ja jemand eine andere Aussage machen........

Schlußfolgerung: Du selbst hast keine neue Informationen und solltest besser schweigen, denn Deine schwammigen Vermutungen helfen keiner Sau weiter - und ich hoffe doch sehr, daß auch Du das jetzt gefressen hast, bevor ich noch deutlicher werden muß und der Forenfriede wieder mal ins Wanken kommen würde.....:hut

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
677
950
1.573
76
CH-Dübendorf
Wenn für Dich wegen sowas der Friedens ins wanken kommt.....
Ich sag jetzt nichts mehr nach dem Motto: Der gescheitere gibt nach....:bigg

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Im Intown war ich nur bei meinem ersten Aufenhalt in Pattaya. Es war eher deprimierend, der Teppich stank. Danach habe ich für weniger Geld bessere Zimmer gehabt. Im letzten Jahr war ich 2 Monate in Pattaya und habe für ein sauberes Appartement 5400 TB pro Monat bezahlt, plus Strom + Wasser, was aber fast nichts kostet. Alledings ohne Pool und Frühstücksraum, das brauche ich eh nicht.