@ xenoborg, die Bilder kannst du nicht direkt in den Thread hochladen.
Zuerst must du sie in die Galerie =>
https://www.pattayaforum.net/gallery/index.php
laden, und dann in den Thread verlinken.
Ich hab mir eben mal deine älteren Beiträge angesehen.
Du hast sie also vor ca. 7 Monaten auf Koh Chang kennengelernt, wo sie in einer Bar arbeitet, ob nur dort, oder insgesamt, sie geht nach eigener Aussage bereits seit 8 Jahren auf den Strich.
In der Zeit wird sie wohl schon dutzende Heiratsanträge bekommen haben, und wohl auch diverse Male wohlhabende Sponsoren an der Angel gehabt haben die ihr den Umbau locker bezahlt hätten.
Solche Sponsoren gibt es sehr sehr viele. Viel zu viele als das es möglich wäre das ihr noch keiner über den Weg gelaufen ist.
Gerade unter den "heimlichen" Schwulen sind so einige die gern einen Mann heiraten möchten der nicht nur auf den ersten Blick wie eine Frau aussieht, sondern auch bei der Verwandtschaft und den Arbeitskollegen keinen Argwohn auslöst. Diese Klientel ist bereit tief in die Tasche zu greifen um die Illusion zu wahren. Wobei ein paar Tausend Euro für einen perfekten Umbau ja nun bei den Meisten kein tiefes Loch in die Tasche reißt.
Das sie sich, trotz angenommener vielfacher Möglichkeiten nicht hat operieren lassen, heißt für mich das sie es nicht beabsichtigt.
Du schriebst:
... nur so am Rande, es würde mich absroßen wenn meine Frau, sorry hängende Klöten hätte, das würde mich zu sehr an einen Mann erinnern, denn ich finde sorry einen Hodensack bzw. Eier als Mann sehr abstoßend. Sie hat halt nur ihren Penis der nicht zu groß und nicht eklig aussieht. Ansonsten wäre unsere Beziehung gar nicht möglich. Ein weiterer Beweiß für mich dass ich nicht auf Männer stehe wie auch immer andere es anders sehen würden. ...
Warum eigentlich dauernd diese "Selbstbeweise" das du nicht schwul bist?
In einem anderen Thread hattest du geschrieben das du mit ihr, außer Reden, nichts anfangen konntest, und sie ohne Bezahlung wegschicktest, eben weil du nur auf Frauen stehst.
Ich bin mir sicher du hättest obigen "Selbstbeweis" genau andersherum formuliert , wenn sie Eier, aber keinen Schwanz hätte. So vielleicht:
... nur so am Rande, es würde mich absroßen wenn meine Frau, sorry einen Schwanz hätte, das würde mich zu sehr an einen Mann erinnern, denn ich finde sorry einen Schwanz als Mann sehr abstoßend. Sie hat halt nur ihren Sack der nicht zu groß und nicht eklig aussieht. Ansonsten wäre unsere Beziehung gar nicht möglich. Ein weiterer Beweiß für mich dass ich nicht auf Männer stehe ... "
Mal ehrlich, habe ich recht? :JC_handshake: