Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hooters Pattaya

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Scheint aber wirklich das in Bangkok zu sein, nicht in Pattaya ...

Die Maedels sind tatsaechlich auf der Bangkok-HP von Hooters, die von der Pattaya-HP sehen so aus:

Ich habe auch nicht geschrieben, dass von denen eine nach Paattaya kommt, auch wenn das zur Eroeffnung durchaus sein koennte.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Von denen wird dir aber keine dein Bier an den Tisch bringen oder für nen Ladydrink von 200 Baht an den Arsch fassen bzw fassen lassen.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Von denen wird dir aber keine dein Bier an den Tisch bringen oder für nen Ladydrink von 200 Baht an den Arsch fassen bzw fassen lassen.

Auch die sind nach Feierabend im Insomnia und lassen sich von den "hiSo" Kids an den Arsch fassen. Mit den 10000 die sie im Hooters fürs Essen bringen kassieren,lassen sich nun mal kaum die Plasiktitten finanzieren.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.382
4.915
Berlin
Zu Pattaya habe ich im Internet nichts konkretes gefunden. Der Laden in Bangkok öffnet aber am 18.09.15 (Sukh. Soi 15) ab 20 Uhr.... HOOTERS BANGKOK

Die suchen noch Personal, vielleicht kann ja jemand mal vermitteln... :bigsmile

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
So, hab mal ein paar Bilder geschossen von der Hooters Baustelle in Pattaya.

So, wirds wohl aussehen. Ein Parkplatz vor dem Restaurant und das Hooters in dem kleinen Flachbau. Sieht noch ziemlich unfertig aus. Schaetze wenn die I'm November eroeffnen wollen, muessen die sich ziemlich ins Zeug legen.

So sieht die Umgebung aus. Das Starbucks ist das an der Beach Road Ecke Soi Yamato (Soi 13/1)

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Auch die sind nach Feierabend im Insomnia und lassen sich von den "hiSo" Kids an den Arsch fassen. Mit den 10000 die sie im Hooters fürs Essen bringen kassieren,lassen sich nun mal kaum die Plasiktitten finanzieren.

Die vier Promotion Girls auf den Bildern werden definitiv nicht im Hooters Pattaya für 10.000 Baht kellnern. Und die gehen wenn, dann privat im Insomnia oder I Bar feiern. Wenn dann tauchen die in den ersten Wochen für Promo auf. Solche optischen Feger, die schon durchgetunt mit Nase, Titten und Botox sind spielen in einer Liga in der wir beide nicht mithalten können.

• Like
Reaktionen: Lucky

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Das ist zumindest in Patong nicht so. Hier sind solche Geraete bei Hooters am Start, Nicht fuer THB 10 k, die Servierschwestern machen dort ihre 40 k + im Monat, ohne Pussy und Popo zu vermieten. Was sie nach der Schicht noch einfahren, mai lu. Mir waeren die Meisten davon ein paar braune Scheine wert.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
431
953
Bayern
Zumindest der Standort des Hooters in Pattaya scheint mir jetzt klar zu sein. Sieht so aus, als waere er an der Beachroad, zwischen Soi 13 und Soi 13/1 (Soi Yamato). Nahe des Starbucks an der Ecke Soi Yamato und Beach Road.
Perfekt! Also 5 Gehminuten von meiner Residenz.:bigsmile Hoffe, die werden bis November fertig!

Edit: Gerade mal die Facebook-Seite geliked. Da ist aber ein ganz anderer Standort angegeben???
Hooters Pattaya

Zuletzt bearbeitet:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Perfekt! Also 5 Gehminuten von meiner Residenz.:bigsmile Hoffe, die werden bis November fertig!

Edit: Gerade mal die Facebook-Seite geliked. Da ist aber ein ganz anderer Standort angegeben???
Hooters Pattaya

Was ist jetzt richtig´? Da wo JT den Laden vermutet oder Facebook?

Gibt es keine Touristen oder Expats mehr vor Ort, die das mal genau sagen koennen?

Schriftlich belegt ist ja bisher nur, dass der seit August stehen sollte, aber dies nicht der Fall war. Das steht so im Farang und wo FB sein Eroeffnungsdatum her hat, wer weiss das schon?

Wahrscheinlich ist da auch die Militaerregierung daran Schuld oder haben sich bisher zu wenig 'Big Titts'
gemeldet, obwohl man die in ganz Thailand gesucht hat?

• Like
Reaktionen: franky

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Da hast du wohl recht,irgendwie ganz gut das mich diese Art der Frauen kalt lassen. Nicht auszudenken ich würd voll darauf abfahren.:bigsmile
Sprach der Fux zu den Weintrauben:ironie
[doublepost=1441961148][/doublepost]
... oder haben sich bisher zu wenig 'Big Titts'
gemeldet, obwohl man die in ganz Thailand gesucht hat?
Vielleicht müssen die Narben abheilen

• Like
Reaktionen: Lucky

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.520
4.815
58
O-Zone in D
Naja, Jacke hat ja Fotos von der Baustelle gemacht. Beach Road hat gegenüber Walachei ja auch einen gewissen Standortvorteil und da da auch die großen Plakate an der Baustelle hängen wird es wohl da eröffnet werden.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Jungs ihr solltet nicht nach FB gehen. Sondern nach deren Website www.hooters.com. Dort haben sie November 2015 als Eroeffnungs-Termin geschrieben. Aber, selbst die Website ist nicht Up to Date.
Bin gerade erst vorbei gelaufen und jetzt sind mir die Hinweis-Schilder aufgefallen. Wenn ihr auf meinem im Post 46 gezeigten Bilder seht, befinden sich unter dem Standort Bangkok und Pattaya, recht neue (weise) Hinweis-Plakate. Unter Bangkok steht Eroeffnung 18th Sept. 2015. Unter Pattaya steht Dec. 2015. Also, haben wohl einen weiteren Verzug.
Zumindest Bangkok werde ich diesen Urlaub machen koennen. :)

• Like
Reaktionen: Nolan

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
379
953
Schweiz
Naja weiss nicht weshalb hier so ne grosse Sache daraus gemacht wird.
Man könnte meinen es würde ein neuer Laden entstehen, in dem man Topmodels und Coyotes für 500baht LT
haben kann ohne Barfine..
Mal rein gehen um es gesehen zu haben und dann wieder in eines der vielen anderen Restaurants.

• Like
Reaktionen: Nolan