Scheint aber wirklich das in Bangkok zu sein, nicht in Pattaya ...
ja,ja ,die Spannung steigt.... Das waren schon Megagranaten mit Mörderhupen und definitiv keine Isaan Girls, mehr das Kaliber, was man unten auf Phuket sieht. Habe sie auch abgelichtet, kann aber zurzeit nicht hochladen.
Von denen wird dir aber keine dein Bier an den Tisch bringen oder für nen Ladydrink von 200 Baht an den Arsch fassen bzw fassen lassen.
Auch die sind nach Feierabend im Insomnia und lassen sich von den "hiSo" Kids an den Arsch fassen. Mit den 10000 die sie im Hooters fürs Essen bringen kassieren,lassen sich nun mal kaum die Plasiktitten finanzieren.
Solche optischen Feger, die schon durchgetunt mit Nase, Titten und Botox sind spielen in einer Liga in der wir beide nicht mithalten können.
Perfekt! Also 5 Gehminuten von meiner Residenz. Hoffe, die werden bis November fertig!Zumindest der Standort des Hooters in Pattaya scheint mir jetzt klar zu sein. Sieht so aus, als waere er an der Beachroad, zwischen Soi 13 und Soi 13/1 (Soi Yamato). Nahe des Starbucks an der Ecke Soi Yamato und Beach Road.
Perfekt! Also 5 Gehminuten von meiner Residenz. Hoffe, die werden bis November fertig!
Edit: Gerade mal die Facebook-Seite geliked. Da ist aber ein ganz anderer Standort angegeben???
Hooters Pattaya
Sprach der Fux zu den WeintraubenDa hast du wohl recht,irgendwie ganz gut das mich diese Art der Frauen kalt lassen. Nicht auszudenken ich würd voll darauf abfahren.
Vielleicht müssen die Narben abheilen... oder haben sich bisher zu wenig 'Big Titts'
gemeldet, obwohl man die in ganz Thailand gesucht hat?