Hooters steht doch eher für Chicken Wings als Burger, Jungs
Achja, ca. alle 30 min machten die so einen "Motivationstanz" und trällerten dazu (alle Angestellten miteinander) , die tollen Möpse führten dabei ein anschauliches Eigenleben
Ich vermute mal das sollte in dieser Kette überall ähnlich ablaufen....
Normalerweise sollte das so sein, hatte mal ein Techtel Mechtel mit einem Hooters Girl aus dem Frankfurt Sachsenhausen Schuppen
, die erzählte das vor Eröffnung und auch während der regulären Öffnungszeiten immer wieder amerikanische Hooter Girls einfliegen oder auch vom Management USA geschickt werden um das gewünschte Umfeld zu schaffen, mit Tanz, Möpsen, Kundenumgang.
Das Headquarter legt viel, viel Wert darauf das es ziemlich nahe am amerikanischen Orginal ist. auch wenn ich ehrlich sagen muss, mir geht abseits der USA das Bretterbuden-Feeling ab.
Hatten wir In Bochum im Bermudadreieck auch schon mal ... aber nicht wirklich lange, war recht fix wieder verschlossen.
Das Bochumer Hooters hatte Probleme mit dem Franchising, meines Wissens nach hatte der Franchise Nehmer weitere Lizenzen vergeben, was er natürlich nicht darf.
Naja, das Auge isst ja mit. In Frankfurt/Main, gab auch 2 Hooters. Einen in Sachsenhausen und einen am Flughafen. Bin mir nicht sicher, ob es die noch gibt. Die Burger waren, ok. Das Personal in Deutschland ist natuerlich nicht mit dem aus Thailand zu vergleichen. Ich werde den Laden in Pattaya auf alle Faelle mal besuchen.
Den in Sachsenhausen müsste es noch geben, war da auch schon eine Weile nicht mehr. Der im Flughafen ist schon längere Zeit zu