Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hooters Pattaya

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Anfang 2016 greift ja die ASEAN Vereinbarung, dann könnte das Hooters ein paar Indo Girls mit großen Oberweiten anheuern :rolleyes:

wäre mal eine Idee :bigg

btw die Mädels müssen ja immer diese hässlichen Strumpfhosen tragen. Da steh ich ja gar nicht drauf. Auch die Shorts könnten "besser" geschnitten sein.

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Hooters steht doch eher für Chicken Wings als Burger, Jungs
:bigg
Achja, ca. alle 30 min machten die so einen "Motivationstanz" und trällerten dazu (alle Angestellten miteinander) , die tollen Möpse führten dabei ein anschauliches Eigenleben :bigsmile:daumen

Ich vermute mal das sollte in dieser Kette überall ähnlich ablaufen....

Normalerweise sollte das so sein, hatte mal ein Techtel Mechtel mit einem Hooters Girl aus dem Frankfurt Sachsenhausen Schuppen :bigg, die erzählte das vor Eröffnung und auch während der regulären Öffnungszeiten immer wieder amerikanische Hooter Girls einfliegen oder auch vom Management USA geschickt werden um das gewünschte Umfeld zu schaffen, mit Tanz, Möpsen, Kundenumgang.

Das Headquarter legt viel, viel Wert darauf das es ziemlich nahe am amerikanischen Orginal ist. auch wenn ich ehrlich sagen muss, mir geht abseits der USA das Bretterbuden-Feeling ab.

Hatten wir In Bochum im Bermudadreieck auch schon mal ... aber nicht wirklich lange, war recht fix wieder verschlossen.

Das Bochumer Hooters hatte Probleme mit dem Franchising, meines Wissens nach hatte der Franchise Nehmer weitere Lizenzen vergeben, was er natürlich nicht darf.

Naja, das Auge isst ja mit. In Frankfurt/Main, gab auch 2 Hooters. Einen in Sachsenhausen und einen am Flughafen. Bin mir nicht sicher, ob es die noch gibt. Die Burger waren, ok. Das Personal in Deutschland ist natuerlich nicht mit dem aus Thailand zu vergleichen. Ich werde den Laden in Pattaya auf alle Faelle mal besuchen.

Den in Sachsenhausen müsste es noch geben, war da auch schon eine Weile nicht mehr. Der im Flughafen ist schon längere Zeit zu

Tartaruga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2011
14
18
263
In Florida war ich immer sehr gern in den Hooters.Gute Stimmung und immer kesse Sprüche von den netten Bedienungen! Dieses Mix in Verbindung mit der sexuell freizügigsten Stadt der Welt ist eine nähere Begutachtung wert. Nur bei Eiswürfeln im Bier verstehe ich keinen Spaß.Die Erste kriegt gleich den Hintern versohlt......:mad::mad::mad::mad:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Ja. Hooters ist geil....
..... richtig hübsche Mädls mit ordentlich Balkon, total freundlich und kommunikativ.... nach der Arbeit sind die öfters mal mitgegangen.
Achja, ca. alle 30 min machten die so einen "Motivationstanz" und trällerten dazu (alle Angestellten miteinander) , die tollen Möpse führten dabei ein anschauliches Eigenleben :bigsmile:daumen

....

Aha.

Soso.
Ich verzichte dankend.

Aber du hattest ja immer schon einen ziemlich exclusiven Geschmack. :bigg

hooters.jpg

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.197
42.903
5.565
zu Hause
August ist durch, ist Hooters mittlerweile offen?

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Hab mir mal deren Website angesehen Hooter Bangkok eroeffnet am 18.09.2015 und Hooters Pattaya erst I'm November. In Phuket ist der Hooters schon offen.

In Pattaya wird der Hooters an der Beach Road sein und in Bangkok in der Sukhumvit Soi 15. Den in Bangkok werde ich mir Ende September mal ansehen. Pattaya wohl erst naechstes Jahr.

• Like
Reaktionen: Nolan und BUG

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Ich glaube nicht dass es ein Erfolg gibt. In Pattaya, Samui und Phuket gebe ich den Läden keine 6 Monate.

Weil:
Die hübschen Girls als Coyote in den Gogos mehr als 30.000 Baht verdienen für kurze Arbeitszeit, keine Tabletts tragen, Spass und vögelei muss nicht sein.

Da werden die kaum für weniger Geld durch den Laden rennen und servieren, sich anmaulen lassen und pünktlich sein. Zumindest die Optikkracher, die man auch auf der Facebook Seite sieht.

Und die Gogo Gehälter wird sich so ein LAden nicht leisten können, da dort kaum stundenlang Ladydrinks und 20 Baht Scheine fliegen.

Bangkok mag aufgrund des Klientels anders laufen.

• Like
Reaktionen: franky

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
@ Lambo: Patong ist mittlerweile ueber ein Jahr offen und immer gut besucht.

Die Gehaelter sind fuer Teller - Taxis sehr ueppig und die Maedels koennten ohne Probleme in jeder Gogo anschaffen, so wie die aussehen. Das Esen hingegen ist zu teuer, fuer das, was es ist. Als Resident hab ich 20 % Discount auf F & B, auf die Girls waere mir das lieber. Doch gibt's nicht nicht im take away :(

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Danke. Dieses Foto hat sich in meine Netzhaut gebrannt. Ich sehe es auch wenn ich meine Augen schließe.

Der Wilu mag halt keine dicken Titten :bigsmile

Darum hier etwas erfreulicheres fuer Deine Netzhaut :rolleyes:
Ob man diese Maedels auch spaeter im Hooters Pattaya sehen wird ist fraglich:

• Like
Reaktionen: Paul und chau-chu

Viking

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2012
13
0
261
Habe auf FB gelesen, dass das Grand Opening am 18.09.15 ist. Geht wer hin? Kann ich mich bei welchen anschliessen? :D

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich habe einige Hooters Girls in der Walkingstreet angetroffen. Sie waren dort auf Promotionstour mit Flyern unterwegs. Das waren schon Megagranaten mit Mörderhupen und definitiv keine Isaan Girls, mehr das Kaliber, was man unten auf Phuket sieht. Habe sie auch abgelichtet, kann aber zurzeit nicht hochladen.

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und franky

Viking

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2012
13
0
261
Nolan, hast du eine Info, wann das Hooters In Pattaya nun definitiv öffnet? Komme erst in den nächsten Tagen und habe noch nichts genaues rausgefunden. Danke! :)