Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausschlafen war nötig. Gegen 12:00 ging es dann endlich los, Central und Ungebung zu erkunden. Spitzenwetter, die Sonne scheint. Das Motto: Let's geht physical. Zu viel junk und Bier die letzten Tage.
Im Hotelaufzug dann die Taste Shopping Mall entdeckt. Hmm, sollte etwa...
Ok, so komme ich also direkt mit dem Aufzug in die Pacific Place Mall. Bisher war ich immer außen komplett um das Holel gelatscht. Die Sinne geschärft, dann entdeckt, dass die Rolltreppen in der Mall auch direkt zum HK Park führen. Ich wollte mich doch bewegen...
Rundgang
Lippo Towers
Verschleiertes Modell
Modell
Vom HK Park (Eintritt frei) lief ich weiter zur Peak Tram. Eine Stunde anstehen, 350HKD mit Madame Tussaud, No Thanks M'am. Hatte den Blick auch schon vor ein paar Jahren gehabt.
Die neusten Fake Sneaker ausgezogen, Essen und Trinken dabei. Das Handy im Anschlag, Haare frisierend, Stickarbeiten, Karten spielend, quatschend und laut lachend. Gute Stimmung, suche ich auch immer.
Immer weiter Rtg Westen über LKF zum Man Mo Temple. Wieder alles perfekt ausgeschildert. Meine Klamotten riechen immer noch nach Rauch.
Sie richten sich häuslich ein. Auf dem Weg zurück zum Hotel werden auch immer mehr Verkaufstände, fliegender Händler Style, eröffnet, TShirts und sonstiger Fillipina Bedarf. Ist das legal?
War echt nett, ca. 5h unterwegs mit Pausen auf der Parkbank und Sunday Morning Post und Café hier und da.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.