Will den Fred noch mal aus der Versenkung holen,da Ich mich ja auch zu dieser angeblichen Show Thai-Hochzeit aufgerafft habe.
Es war diesbezüglich nicht nur der Wunsch meiner Frau sondern auch meiner eine schöne Feier in Ihrem Dorf zu machen.außerdem wollte Ich Ihre komplette Familie kennen lernen.Alle Brüder und Schwestern mit Kind und Kegel sind gekommen.
Für mich war der Isaan ja nichts neues da auch Ich schon mal vorbelastet war,aber eine Thaihochzeit hatte Ich bis dato auch noch nicht.
Die Feier ging eigentlich 3 Tage,und arrangiert hatte alles die älteste Schwester meiner Frau,die auch die Mama und die Kinder der anderen versorgt wenn Sie Arbeiten.
Da Sie Dorfvorsteherin ist mußte Sie die Feier doch ein klein wenig größer machen wie Ich wollte.Halt um sich keine Blöße zu geben.
Ich bin sehr nett und Liebevoll von der Thai-Familie aufgenommen worden und bereue die schöne Feier in keinster Weise.Ausserdem weiß Ich jetzt wer von der Familie mir besonders wohlgesonnen ist und sich wirklich besonders um mich gekümmert hat.
Leider konnten wir durch die Sprachschwierigkeiten nicht so Kommunizieren wie wir es gerne getan hätten.
Ich werde jetzt bewußt keine expliziten Geldpreise nennen,aber es war nicht so viel wie Ich gedacht hätte.Die ganze Feier belief sich auf unter 500€ und dafür das wir 3 Tage gefressen und gesoffen haben,war es durchaus nicht teuer.
Zum eigentlichen Sinsod will Ich auch nicht viel sagen,das soll jeder nach seinem Geldbeutel selber entscheiden.Da es für mich einmalig war und die nächsten Jahre von mir in Sachen Geldüberweisungen nix mehr kommt fand Ich mit mir selber einen guten Kompromiss.
Ich Persönlich fand die Thai Hochzeit toll und würde Sie mit meiner jetzigen Frau gewiss wiederholen.