Die englische Band "The Clash" muss man nicht mögen . Aber das Lp Cover von Combat Rock könnte man kennen .
Wurde 1980 in Bangkok gemacht nahe der Makasan Railway Station .
Paar Freaks haben die Stelle aufgespürt...
Hier bei 4 :01
Anhang anzeigen 1714518
Anhang anzeigen 1714519
@Ketzer und wen es interessiert, aber erst mal Klugscheißermodus an. Das Photo ist von 1982 nach der knapp zweimonatigen Far East Tour durch Japan, Neuseeland, Australien (alleine sieben Tage hintereinander in Sydney) und Thailand (nur Bangkok am 27.02.82) entstanden. Ob das im Video wirklich DIE Stelle ist, weiß ich nicht zu beurteilen, aber auf dem Poster, welches der LP beiliegt, ist die Band um einen Tisch herum zu sehen, auf dem ua thailändische Coca Cola-Flaschen zu sehen sind. Das Postermotiv ist auch als kleines Photo auf dem Backcover der Know your rights 7", aber nicht so gut zu erkennen. Klugsch... aus.
Combat Rock gehörte zu den schwächeren Alben von Clash, war aber kommerziell sehr erfolgreich.
PS: Ich habe mir vor langer Zeit mal blind von den thailändischen Clash eine CD gekauft, weil das Outfit der Band den englischen Clash 1982 doch ein wenig ähnlich sah, hat sich aber als schnöder Poprock rausgestellt, nunja...
Die englische Band "The Clash" muss man nicht mögen . Aber das Lp Cover von Combat Rock könnte man kennen .
Wurde 1980 in Bangkok gemacht nahe der Makasan Railway Station .
Paar Freaks haben die Stelle aufgespürt...
Hier bei 4 :01
Anhang anzeigen 1714518
Anhang anzeigen 1714519
@ketzer74 und wen es interessiert, aber erst mal Klugscheißermodus an. Das Photo ist von 1982 nach der knapp zweimonatigen Far East Tour durch Japan, Neuseeland, Australien (alleine sieben Tage hintereinander in Sydney) und Thailand (nur Bangkok am 27.02.82) entstanden. Ob das im Video wirklich DIE Stelle ist, weiß ich nicht zu beurteilen, aber auf dem Poster, welches der LP beiliegt, ist die Band um einen Tisch herum zu sehen, auf dem ua thailändische Coca Cola-Flaschen zu sehen sind. Das Postermotiv ist auch als kleines Photo auf dem Backcover der Know your rights 7", aber nicht so gut zu erkennen. Klugsch... aus.
Combat Rock gehörte zu den schwächeren Alben von Clash, war aber kommerziell sehr erfolgreich.
PS:Ich habe mir vor langer Zeit mal blind von den thailändischen Clash eine CD gekauft, weil das Outfit der Band den englischen Clash 1982 doch ein wenig ähnlich sah, hat sich aber als schnöder Poprock rausgestellt, nunja...