Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hinweis zu Turkish Airlines...

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Habe meinen Flug mal wieder aktualisiert. Die 100 Tage Frist ist nun auch bei meinem Rückflug unterschritten. Konnte aber wieder nur für die Asienstrecke einen Sitzplatz reservieren. Die Sitzplätze für die Europastrecken können erst 1 Woche vorher reserviert werden.

Zudem habe ich bei meinem Rückflug darum gebeten, mein Gepäck bis nach Deutschland durchzuchecken. Angeblich geht das bei Stops bis 24 Stunden, meiner beträgt nur knapp 10 Stunden.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.835
3.023
2.315
Hamburg
Habe meinen Flug mal wieder aktualisiert. Die 100 Tage Frist ist nun auch bei meinem Rückflug unterschritten. Konnte aber wieder nur für die Asienstrecke einen Sitzplatz reservieren. Die Sitzplätze für die Europastrecken können erst 1 Woche vorher reserviert werden.

Zudem habe ich bei meinem Rückflug darum gebeten, mein Gepäck bis nach Deutschland durchzuchecken. Angeblich geht das bei Stops bis 24 Stunden, meiner beträgt nur knapp 10 Stunden.

Gepäck durchecken geht problemlos, ich hatte kürzlich auch eine Nacht in Istanbul und mein Gepäck ist pünktlich angekommen.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Hat schon jemand die Buchungssteuerung bei TK durchschaut?

In den letzten 2 Wochen schwankten Preise in Y ab DUS für Anfang Mai um ca. 250 EUR