Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hilton Hotel Pattaya

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Es wird sicher Luxuriös sein, und auf eine spezielle Klientel zugeschnitten sein.
Mich würde, abgesehen vom Preis, stören das kein Balkon vorhanden ist, und die Lage finde ich geradezu abstoßend. Die Gegend passt eigentlich nur für Unterkünfte für deutlich unter 1000 Baht die Nacht.

Das ist allerdings meine persönliche Ansicht. Andere legen vielleicht kein Wert auf Balkon und gute Lage. Als Kundschaft könnte ich mir insbesondere Asiaten vorstellen. Die ticken eben anders.

Hab mich heute mal wieder abgerollt über die Logig der "Upper Class" Thais.
Ein Chatkumpel aus Gayromeo (Bangkoker Ingenieur, Mitte 30) ist für 3 Übernachtungen in Pattaya im Hard Rock Hotel abgestiegen. Da die Zimmer mit etwa 3000 Baht die Nacht für ihn recht teuer, teilt er es mit einem Arbeitskollegen, der allerdings von seiner sexuellen Orientierung nichts wissen darf.
Ergo: Mein Bekannter kann sich weder eine N.utte aufs Zimmer mitnehmen, noch in die Szene gehen, da sein Kollege wie eine Klette an ihm klebt.
Hab ihm gesagt das er besser allein gekommen wäre, sich ein Zimmer für 500 Baht die Nacht geholt hätte und sich vom gesparten Geld gleich von 2 Nutten hätte verwöhnen lassen können. Das kapierte er allerdings nicht:k.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.101
3.415
ich würde gerne mal die Bilanz vom Hilton Pattaya einsehen..

das kann doch nur eine einzige Katastrophe sein im Verhältnis Investition und Rendite .. /Auslastung

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Hier noch der Balkon. OK der ist klein, doch genau was ich brauche. Da nie im Zimmer rauche brauche diese Option.

p1050812.jpg

Mir gefällt die Lage. Das Kino ist im selben Haus und Soi 7/8 sind nah. Zusätzlich habe ich ein Motorbike gemietet und bin so flexibel. Zwischen Beachroad und Second Road ist auch nicht schlecht mit Bahtbus.

Die Kundschaft ist bunt gemischt. Europäer, Amis, Araber, Japaner und stinkreiche Thais. Ich persönlich habe es nicht ausprobiert, aber so wie es ausschaut ist es kein Problem Bargirls mitzubringen. OK ich weiss nicht ob die Customers 1000 Baht Streunerfee abdrücken, doch die Herkunft verschiedener weiblicher Gäste ist zu offensichtlich.

Ich bin nicht nach Pattaya gekommen um Geld zu sparen. Dann kann ich zu Hause bleiben. Halt, Stop, da kostet das Leben ja was....

Anhänge

• p1050812.jpg
    p1050812.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 0

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Also für 63 ists doch vollkommen ok und ein absolutes Schnäppchen.ich werd diesmal im Centera grand mirage absteigen(allerdings mit family)und da komme ich auf 83 euro von Meiers.
Was mich allerdings immer etwas bei diesen Tophotels stört ist das es seit kurzem ohne Frühstück angeboten wird.
Seitdem ich mal im marriott in Bangkok abgestiegen bin und da das super Frühstücksbuffet gesehen und probiert hbe finde ich da ein anständiges frühstück in solchen häusern dazu kommen muß,was aber bei den "normalen"Hotels nicht der fall ist,da laß ich es gerne verfallen.

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Statement vom Hilton zu Joinerfee usw.

Hier noch die ofizielle Antwort zu ein paar wichtigen Fragen.

"Thank you for your e-mail. According to your inquiries, please find the answer as follow;

- is you hotel a nonsmoking venue, do you have a smokers lounge / bar with air con or is smoking allowed on the guest rooms balcony?
Ans… Hilton Pattaya is non smoking hotel but for smoker is allowed to smoke at balcony in guest room. And our guest are able to smoke around pool area and drift bar at outside.

- is there a parking lot for motorbikes?
Ans… Yes, Hilton Pattaya provides parking lot for motorbikes at ground floor near welcome lobby.

- how much do you charge for Internet access?
Ans… 1hour THB110.-nett
1day THB550.-nett
7days THB2,500.-nett

15 Minuten sind gratis. :echt

- what is your guest policy? Do you charge a joiner fee if I book a double room?
Ans… Hilton Pattaya will charge joiner fee (non registered guest) at THB1,000.-net per person per day without breakfast if you wish your guest to stay overnight in hotel. And your guest need to be registed at Front Desk before going to the room.

Should you require further information please do not hesitate to contact us at your earliest convenience."

Wie bereits erwähnt gibt es den Umweg über den 15. Stock, wenn man nicht gesehen wird. Und es nicht so das jemand beim Lift wartet und die Gäste überprüft.
Für Oli, der mich heute besucht hat, musste ich keine Joinerfee bezahlen. :bigg

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Alleine das ich aufm balkon rauchen muß bzw soll ist ein No Go!!!!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
...
- how much do you charge for Internet access?
Ans… 1hour THB110.-nett
1day THB550.-nett
7days THB2,500.-nett

...

Da empfehle ich eine Internet SIM Karte.
Kostenpunkt 59 Baht bei DTAC (Gilt einen vollen Tag).
Weitere Kosten: Je 50 Baht für 5 Stunden.

Meine Überzeugung das dieses Hotel reiner Nepp ist, nährt sich immer mehr, warum wohl?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.101
3.415
so zur Strafe booke ich jetzt mal ein Zimmer für 2 Tage Anfang Juli zu meinem happy birthday..

ich werde ein tätowiertes Bargirl im schlepp haben und selber mit einem ärmellosen Chang Shirt dort aufkreuzen.. :bigg Bericht folgt

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
so zur Strafe booke ich jetzt mal ein Zimmer für 2 Tage Anfang Juli zu meinem happy birthday..

ich werde ein tätowiertes Bargirl im schlepp haben und selber mit einem ärmellosen Chang Shirt dort aufkreuzen.. :bigg Bericht folgt

nimm 2 Kathoeys mit, das kommt noch besser :JC_gimmefive:

starfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2011
30
6
318
Genächtigt habe ich im Hilton zwar noch nicht aber essen schon des Öfteren und war immer Top!

Besonders die Location ist echt klasse, 15.Etage mit Blick auf die Beachroad :bigg

Buffet kostet 700 BHT, Freitags ist Seafood Buffet inklusive - kostet dann 900 BHT, Drinks extra!

Wenn man sicher einen Tisch haben will sollte man vorher telefonisch reservieren ansonsten kann es gut sein dass nichts mehr frei ist......

Werde im Dezember auf jeden Fall wieder des Öfteren dort vorbeischauen!

• Like
Reaktionen: cilandro

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Hört sich schon mal gut an. Werde dort wohl auch mal was Futtern.:bigg

Ich denke mal als Gast des Hotels brauche ich keinen Tisch zu Reservieren:p

Habe für Dezember mal ein paar Tage dort gebucht.

Bericht gibts dann ende Dezember. Mal sehen ob ich dort dann Hausverbot habe:bück dich

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
63
758
ehe. eisener Vorhang
Mein Loom auf der 27. Etage

Die Nasszelle ist super aber das Zimmer finde ich etwas klein

Walk-in Regendusche :daume

9086289wmk.jpg

9086290qnf.jpg

9086291tbk.jpg

9086292dvx.jpg

Anhänge

• 9086289wmk.jpg
    9086289wmk.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 1
  • 9086290qnf.jpg
    9086290qnf.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 0
  • 9086291tbk.jpg
    9086291tbk.jpg
    54 KB · Aufrufe: 0
  • 9086292dvx.jpg
    9086292dvx.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 0

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
63
758
ehe. eisener Vorhang
Das Hotel bietet alles was man sich von dem Preisniveau verspricht.

Wer (s)eine Perle nicht registriert, zahlt pro Besuch/Nacht 1 K THB. Nach 23 Uhr ist der Zugang von der Mall dicht (da besteht die Moeglichkeit die Joiner fee zu umgehen) und Mann muss unten an den Pagen vorbei. Die fragen einen freundlich nach der Zimmernummer, hat man eine Perle registriert ist alles ok, wenn nicht, wird man auf der 16. Etage (Rezeption und dort muss man raus um den Fahrstuhl zuwechseln, um auf die Zimmer zu kommen). vom Personal empfangen (Der Hotelgast darf eine Quittung für die 1 k THB Streunerfee unterschreiben und die Hase seine ID vorliegen). Hat man einen Hasen registriert interessiert das keinen Menschen mehr, somit checkt auch keiner die ID. Also wenn einer meint ne Ying von der Straße oder Disse abschleppen zu wollen/müßen, verlasst euch nicht auch das Hotel.
Zugang auf die Etagen (Zimmer) mit dem Fahrstuhl nur mit Keycard/Zimmerschlüssel

Der Pool liegt meist im Schatten und somit könnt ich euch die Wassertemperatur vorstellen.

Das in allem ist das Bad top ausgestattet und auch groß, aber für mich bietet das Marriott das bessere Paket, wenn jemand u.a. auf nen Pool wertlegt (und keine Streunerfee)

Das Seafood-Mittags-Büffet ist unschlagbar

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Mal aus meinen Thread kopiert:bigg

Wollte mal sehen was da so im Hilton abgeht. Ist schon ein gutes Hotel.

Hat aber auch seine macken. Dafür, das es erst ein Jahr geöffnet hat, würde ich

sagen, das bis auf den Pool und die geile Aussicht vom Zimmer, die Bude ihr Geld nicht wert

ist. Mein Raum hatte schon mal schönere Zeiten gesehen. Und was mich verwundert,

ist das verwendete Material im Zimmer. Alles Billigzeug aus der Kramkiste im Baumarkt.

Nicht zu vergleichen mit Hilton Deutschland.

Werde aber wegen der Aussicht und den Pool öfters mal 3 Nächte absteigen.

Für Ladys nehmen die 1000 Baht die Nacht. Und der trick mit den Fahrstuhl vom Shopingcenter

lohnt sich nicht, da ihr oben im anderem Aufzug eure Karte vorm drücken vorm skanner

halten müßt. Da sehen die an der Reception auf ihren Monitor euren Namen, und ob ihr mit 2

Personen gebucht habt.(Kamera im Aufzug und auf den Fluren) Aber wer wegen 1000 Baht auf

Peinlichkeiten steht, der solls versuchen:frech

Hier mal ein Bett mit Bettwärmer:p
.108650"] p1030591.jpg

Kurzes Treffen am Pool

.108646"] p1030590.jpg

.108647"] p1030585.jpg

.108645"] p1030586.jpg

Anhänge

• p1030591.jpg
    p1030591.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 0
  • p1030590.jpg