Mein Besuch im Hilton Pattaya
Hallo zusammen
ich habe am Sonntag dem 29. May 2011 im Hilton Pattaya eingecheckt. Und möchte hier darüber berichten.
Ich bin mit The Limo Pattaya von Suvarnabhumi abgeholt worden und sehr bequem im Camry für 1200 ฿ zum Hotel gefahren worden.
Als erstes fällt die pompöse Vorfahrt ins Auge. Alles sehr modern gestaltet. Ich wurde vom freundlichen Personal begrüsst und zur Rezeption begleitet. Nach der speditiven Prozedur wurde ich vom Rezeptionist persönlich in mein Zimmer im 20. Stock begleitet.
Der erste Eindruck ist schon mal nicht schlecht.
Der Mitarbeiter hat mir das Zimmer gezeigt und alle Funktionen erklärt.
Alles in allem ein sehr schönes Zimmer. Gebucht habe ich über DERTOUR und pro Nacht ohne Frühstück (brauche ich nicht) 63 € bezahlt. Ich höre schon die Stimmen das dies zu teuer ist. Würde ich normalerweise auch sagen. Doch hat meine Firma den Flug für die Geschäftsreise via BKK nach Taipeh bezahlt und konnte auf dem Rückweg einen kurzen Stop Over von 8 Nächten einlegen. Hier nochmals ein herzliches Danke an meinen Chef.
:yc
Wegen der Streunerfee kann ich noch nichts sagen, da ich es bis heute noch nicht versucht habe. Doch werde ich Euch informieren wenn ich mehr weiss.