Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Heute hat das Nasau Restaurant mit einer richtigen Speisekarte eroeffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
:daume Danke an Peter für die Bilder und den Beitrag! :gutpost

@ matze2307

Ich kannte von der Naklua-Sauna nur den Namen und hab bisher den Weg
dorthin nicht gefunden. Die Stammtisch-Berichte mit den veröffentlichten
Bildern und die positiven Kritiken von deinem Essen haben mich neugierig
gemacht!

Ich möchte auf alle Fälle bei meinem nächsten Aufenthalt in der Naklua-Sauna
mal beim Stammtisch vorbeischauen!

Ich hab gesehen, dass ihr auch die Fußball-Bundesliga übertragt, von daher gesehn,
kann ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und zum Bier ein paar leckere
Kleinigkeiten essen :hunger

Weiter viel Erfolg!
juhe

• Like
Reaktionen: Ratz

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Noch ein kurzes Statement von mir!

Ich wollte hier nicht den Eindruck vermitteln das irgendwas Teuer im Nasau Restaurant ist.Die Preise sind völlig OK.

Ich hatte mich nur in die Lage eines armen Expates versetzt.Das auch in LOS Geld verdient werden muß ist mir schon klar.

Ich habe schon woanders Bedeutend mehr für Buletten und Kuchen bezahlt.Hoffe Ich habe mich jetzt Richtig ausgedrückt.

• Like
Reaktionen: Stalker

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Obwohl sie nur 2. Liga übertragen (M'gladbach):bigg, würd ich trotzdem mal gerne vorbei schauen. :bigg

Glenn

In Memoriam
Verstorben
21 August 2014
226
2.401
1.293
76
Pattaya
Die leckere gefuellte Paprika mit Hackfleisch die gab es gestern in der NaSau-Arena

19741944ki.jpg

19741945hp.jpg

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Wo hat man den Thread denn nun ausgegraben? Tatsache ist dass wir nach der Trennung von unserem ehemaligen Deutschen Koch im November '13 seit Dezember '13 wieder Essen anbieten, Deutsch & Thai, erst mit einer und inzwischen mit zwei erfahrenen Thai-Koechinnen, mit denen wir voll und ganz zufrieden sind.

Fruehstueck gibt's taeglich von 11-17 Uhr, sonstige Essensangebote von 11-21 Uhr.

Derzeitige Tagesangebote hier im Ueberblick: http://www.naklua-sauna.com/4.html

Weitere Informationen zum Fruehstueck, zur derzeitigen Speisekarte, zu den Grillangeboten etc. ebenfalls auf der Homepage.

Die Speisekarte wird demnaechst noch ein wenig ausgeweitet, ist aber auch so schon nicht zu knapp ausgefuehrt.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Sehe ich ganz genauso. Daher hatte ich auch drum gebeten alle "Unterthreads" zu loeschen und nur den eigentlichen Thread "Naklua Sauna" zu belassen, eben der Uebersicht wegen. Dazu zaehlt auch ein solcher Unterthread wie dieser hier oder ein Massage-Thread. Daher beschraenke ich mich kuenftig auch nur auf den einen Hauptthread, und gebe in anderen Threads keine Kommentare mehr ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.