Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Heute hat das Nasau Restaurant mit einer richtigen Speisekarte eroeffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Du weißt schon das Ich 10K im Monat meine Zahnseppl!:bück dich

Ich wünsche dem Matze erst mal alles erdenklich Gute und werde selbstverständlich beim nächsten Naklua Besuch mal sein Restaurant testen.
:daume:koch

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Wenn man weiß, was mittlerweile die Waren ( Fleisch, Äpfel, Kartoffeln usw . )
auch hier im Einkauf kosten, ist das ,was hier geboten wird, eigentlich schon fast geschenkt...
:echt

Ich hoffe, diese Preisdiskussionen sind dann jetzt endlich vorbei :daume

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wenn die Frikadelle schmeckt sind 40 Baht völlig in Ordnung.
Ein Hamburger bei McD. kostet 20 Baht und ist Industriefood.

Die Frikadelle von der MEK schmeckst gut, besser als die Hackklumpen die "Schweinedieter" im BEST Supermarkt vakuumverpackt (und teurer) anblietet

Aber Frank einen Buerger von MacDoof bekommst du in Pattaya nicht fuer 20 Baht , aber ein Burgermenue mit Cola und Pommes fuer 200 Bahtli :teuflisch

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
die Matjes, die du mir hoffentlich mitbringst.... :bigg
Bohnenkraut brauche ich übrigens auch ....
:lool

Beim Bohnenkraut sehe ich spontan keine Schwierigkeiten aber beim stinkigen, öligen Fisch in meinem Koffer habe ich gelinde gesagt Bauchschmerzen. Rohen Fisch nach Thailand einzuführen halte ich zudem für bedenklich.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Ich werde auch die Fickadellen von der Meck probieren!Die Kuchen sahen auch gut aus.:daume

Frage mich nur ob die nicht bei der Hitze schmilzen?
:wink1

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Beim Bohnenkraut sehe ich spontan keine Schwierigkeiten aber beim stinkigen, öligen Fisch in meinem Koffer habe ich gelinde gesagt Bauchschmerzen. Rohen Fisch nach Thailand einzuführen halte ich zudem für bedenklich.

Nicht so lange er nicht zu Stinken anfängt!

Laß Ihn dir einschweißen und dann bevor du zum Airprt fährst in eine kleine flexible Kühlbox mit 2 Kühlakkus,das geht.

Dann läßt du dir für deine Mühe ordentlich Knete vom Matze geben.
:bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich werde auch die Fickadellen von der Meck probieren!Die Kuchen sahen auch gut aus.:daume

Frage mich nur ob die nicht bei der Hitze schmilzen?
Ruessel, in der Nasau sitzt man schattig, und es gibt viele Ventilatoren die fuer eine gute luftzirkulation und angenehme Temperatur sorgen. Da schmiltzt keine Torte :wink1

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Peter,Ich weiß gar net wo die Sauna ist,weiß nur irgendwo in Naklua!:licht

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.937
1.913
Das Essen dort ist echt lecker und für den unschlagbar. Werde sicher im nächsten Urlaub das ein oder andere mal dort Essen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Die Lage ist für mich das einzige Manko an dem Laden.

Die Sauna ist gut und vor allem sehr sauber. Essen (bislang extern) war gut und auch günstig. Gerade die kleinen Speisen interessieren mich. So große Dinger bei der Hitze sind nicht mein Ding. Aber testen auf alle Fälle.
Denke dass wird eine win win Situation für Matze und Winnie.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Ich war im Januar in der Naklua Sauna. Nach 3 Saunagängen habe ich mir auch die Reibekuchen gegönnt.
Waren echt lecker, wie bei Muttern...:daume

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Nur ein paar kurze Anmerkungen:

Mac, so heisst die Dame die ihren selbstgemachten und sehr guten Kuchen bei uns anbietet, macht einen hervorragenden Job. Eine Thai zu finden die dermasen viel und gern arbeitet, und dabei immer gut gelaunt ist, duerfte extrem schwer werden. Sie verkauft ihren Kuchen und ihre Reibekuchen und Frikadellen etc. auf eigene Rechnung, und wir haben dafuer die Getraenke. Ist also fuer alle Beteiligten eine vorteilhafte Situation, auch fuer die Gaeste.

Der Preis fuer 3 Reibekuchen mit selbstgemachtem Apfelkompott liegt bei B65, fuer 5 Stueck bei B90. Zum Vergleich gibt es durchaus auch Restaurants in der Naehe, die 5 Stueck mit nicht selbstgemachtem Kompott zu B175 anbieten.

Der Kuchen und die Torten von Mac gehoeren fuer mich mit zum Besten was es in Pattaya so an Kuchen und Torten gibt. Die "Zitronenquarksahnetorte" ist absolut eine Klasse fuer sich, gibt's aber nur Samstags (und, glaube ich, Mittwochs).

Mac hilft seit Wochen bei der Zubereitung des Fruehstuecks und woimmer sie sonst noch helfen kann. Eine gesonderte Zahlung fuer diese staendige Hilfe lehnt sie konsequent ab. Das findet man nicht allzu hauefig, und wir sind mehr als froh, dass sie hier ist.

• Like
Reaktionen: Stalker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.