Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Zu deinem Vater: Ich hoffe, er macht das weil er das will, sonst würde ich mal sagen, da hat er was falsch gemacht in seinem Leben, mit 77 Jahren muß man nicht mehr arbeiten.

Bist du selbständig?

Auch ich kenne einige Fälle in denen kleine selbstständige Handwerker in diesem Alter noch arbeiten müssen.
Die haben nichts falsch gemacht sondern immer nur gearbeitet. Nur reich ist dadurch keiner geworden. Hat halt immer so für den Monat gereicht.
Selbstständigkeit ist nicht gleichzusetzen mit viel Geld. Du hast als Selbstständiger ganz andere Ausgaben als ein abhängig Beschäftigter. Du glaubst gar nicht wer alles Geld von dir will nur weil du selbstständig bist.

Die Quote unter den Selbstständigen die nicht mal Krankenversichert sind ist auch ganz schön groß.

• Like
Reaktionen: mai mi tang

chaidii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2009
36
11
468
Die gibts immer und auch in jeder Gesellschaftsform und ich frage mich auch, was das mit dem Wechselkurs zu tun hat. Zu deinem Vater: Ich hoffe, er macht das weil er das will, sonst würde ich mal sagen, da hat er was falsch gemacht in seinem Leben, mit 77 Jahren muß man nicht mehr arbeiten.
Er machts weil er will. Alles selbst aufgebaut, kann nicht loslassen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.138
22.922
4.815
58
O-Zone in D
Ja ich bin selbsständig und zudem auch noch krankenversichert, daher kenne ich das auch, das man damit nicht zwangsläufig reich wird. Trotzdem, wer das sein Leben lang gemacht hat, sollte schon soviel verdient haben, das er einen halbwegs geruhsamen Lebensabend verbringen kann, sonst hat er meiner Meinung nach definitiv was falsch gemacht. Und wie du einige Fälle kennst, kenne ich die natürlich auch, aber die haben dann was falsch gemacht. Die anderen die ich kenne und du kannst mir glauben, das ist die deutliche Mehrzahl hat spätestens mit dem gesetzlichen Rentenalter aufgehört. Es soll aber auch wirklich Leute geben, die arbeiten länger, weil es ihnen Spaß macht, sicher aber nicht die Mehrheit. Im übrigen macht mir mein Job Spaß, sonst würde ich mir sicherlich was anderes suchen.

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.547
1.743
63
leider geht es wieder bergab

104&pictureid=3767[/IMG]

Dollarkurs Chart - Zeitraum 3 Monate

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Heute getauscht: 39,784 (das tut weh!)

Vor 2 Tagen in PTY noch 40,45. Der Dollar steht momentan irgendwo bei 1,26...

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
hui ja vor ca. 2wochen war er bei fast 42 und nun wieder bei fast 39 .. wasn da wieder los?

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
In Bangkok, Sukhumvit Soi 11 gab es heute nur 39,55 für einen Euro, zwei Stationen mit der BTS weiter, an der Haltestelle Phrom Phong bei den meisten Wechslern 39,75

p1070248_klein.jpg

...am Ausgang 5 sogar 39,80 THB

• Like
Reaktionen: Kaiyai

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
ich habe für mich beschlossen, diesen Fred die nächsten 40 Tage nicht mehr anzuklicken, dann muß ich mich wenigstens nicht ärgern....;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Wenns so bleibt werde ich mich stark einschränken, d.h. nur noch an den geraden und
den ungeraden Tagen ficken. ;)

• Like
Reaktionen: Tessi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.