Laut MSN ist der Eurokurs heute zum Dollar auf 1,29 abgesackt, 3 cent weniger als gestern, warum ? Hat den Baht narürlich auch gleich wieder stärker gemacht, Scheiße verdammte. Nächsten Monat gehts doch wieder los.
Vollkommen richtig, wir werden uns längerfristig auf Kurse zwischen 35 und (maximal) 40 Bath einstellen müssen.Alles geht mal vorbei. Die Zeiten ein Euro = 50 Baht sind vorbei.
Legt jetzt mal ein mittelwert von ein Euro = 40 Baht fest. Dann
geht es Euch wohler. Das ewige gejammer geht mir auf den Keks
Vollkommen richtig, wir werden uns längerfristig auf Kurse zwischen 35 und (maximal) 40 Bath einstellen müssen.
Mit 35 kann ich sehr gut leben. :zwink
Schweizer raus hier aus diesem Thema
Ich dachte immer Du wärst schon älter.
Aktuell 12 Uhr am Gelben Buedchen neben dem Best-Supermarkt am Kreisel= 1Euro=41.10 Baht.
Ich habe ja von "längerfristig" gesprochen, klar kann der Kurs wieder steigen, was ich natürlich auch hoffe. Ich glaube 1990 war der Kurs so um die 14 oder 15 Baht für die DM. War trotzdem ne geile Zeit in Thailand. Das hat nichts mit Weisheit oder Kristallkugel zu tun. Schau Dir mal unser krankes System an, Krankenkassen und Kommunen bankrott, das Rentensystem total überholt und platt, eine dekadente Gesellschaft in der jeder seinen Vorteil sucht und mit 40 nichts mehr arbeiten will. Den Sozialstaat nach deutschem Vorbild gibt es in Asien (noch)nicht. Hier muss jeder zusehen wie er zurecht kommt, der Deutsche stirbt wenn die Glotze kaputt und Aldi geschlossen hat. Fahr mal nach Burma, Laos oder Kambodscha. Ich habe selten soviele wissbegierige Menschen getroffen wie in Burma, leider werden die dumm gehalten, in Deutschland wollen sie dumm bleiben.@superingo und chaidii, also ich fühle mich damit nicht wohler auch würde mich interessieren, woher ihr eure Weisheiten so bezieht, Kristallkugel auf`m Tisch oder was???
]......... Schau Dir mal unser krankes System an, Krankenkassen und Kommunen bankrott, das Rentensystem total überholt und platt, eine dekadente Gesellschaft in der jeder seinen Vorteil sucht und mit 40 nichts mehr arbeiten will. ...........
Tut mir leid wenn das so rübergekommen ist, bin selbst 50 und froh noch gesund zu sein und arbeiten zu können (dürfen). Ich meine die die es schon immer verstanden haben sich durchschleppen zu lassen ausserdem gibt es eine nicht geringe Zahl von Leuetn die wissen das es der Staat schon richtet.@chaidii
Ich kenne nicht wenige, die über 50 Jahre sind und gerne noch arbeiten würden. Aber keinen Job mehr bekommen.
Was Du schreibst, ist sehr pauschal.
Tut mir leid wenn das so rübergekommen ist, bin selbst 50 und froh noch gesund zu sein und arbeiten zu können (dürfen). Ich meine die die es schon immer verstanden haben sich durchschleppen zu lassen ausserdem gibt es eine nicht geringe Zahl von Leuetn die wissen das es der Staat schon richtet.
PS: Mein Vater ist 77 und arbeitet immer noch (selbstständig).