Na ja; bei allem sparen; bin schließlich im Urlaub; nur meine Worte aus einem anderen Thread: 1000 ST
wie in der Soi 6 da verweigere ich mich
Gruß
wie in der Soi 6 da verweigere ich mich
Gruß
Eine Einstellung, die ich glatt für mich anwenden kann.
Ich gebe auch eine Menge Geld für Dinge aus, die überhaupt nicht notwendig sind. Diesen Umstand kann ich ohne große Einschränkungen ändern und dann komme auch ich wieder auf einen vernünftigen Kurs, ohne das mir die Freude am Urlaub vergeht.
Bangkok brennt - Ubon kokelt - Laem Chabang ist blockiert - aber der Baht ist stabil. Voellig unverstaendlich.
Kurs um 12.40 Uhr (Ortszeit Pattaya): 1 : 39,5610
Nehm ich mir jedes Jahr vor, unabhängig vom Kurs. Aber dann sehe ich so nützliche Dinge wie Tattoo-Überzieher, fliegende und leuchtende Propeller, Hundkothaufen als Schlüsselanhänger u.s.w. Wenn ich in Urlaubsstimmung bin, glaube ich immer, das der Erwerb dieser Sachen lebensnotwendig ist.So siehts aus.
Hab schon ein paar Sachen im Hinterkopf, die ich ändern werd.
Ein sehr bestimmtes "No" zu einigen Artikeln dürfte denen wirtschaftlich doch ganz schön zu schaffen machen.
Hier geht es ums Prinzip und nicht darum, dass wir es ja doch übrig haben und es uns nicht weh tut. :bück dich
Ich bin mir da nicht so sicher.
Das Bruttosozialprodukt Thailand´s 247,171 Mrd. US$
Einnahmen aus dem Tourismus: 21,980 Mrd. US$ nur mal so am Rand.
watn dat? Lady charge? Klingt nach Bezahlung, weil sie eine Lady ist.Wenns so weitergeht muss die Lady Charge auch runter...so einfach ist das
watn dat? Lady charge? Klingt nach Bezahlung, weil sie eine Lady ist.
Wenn das so ist, braucht man ja ein Girl nicht bezahlen, wenn es keine Lady ist.
Was ist mit Ladyboys?