Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
AW: Heute Baht - Kurs !!!

Vor einem Jahr war es noch etwas schlimmer , € = 44,5 Thb.
Sonst scheint sich das Ganze im Jahresrückblick zu wiederholen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

habe vorgestern meine Millionen für den Urlaub schon mal überwiesen - fällt ja täglich weiter....:bigg

Schadensbegrenzung ist nie verkehrt.:daume
Ich glaube mein Konto ist schon so voll, da passt nichts mehr drauf.:bigg

thaiklaus57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2009
136
66
1.108
Kassel

In Frankfurt am Flughafen hab ich am Freitag gesehen, das sie 33 THB für den Euro geben und 60 THB für den Ankauf nehmen

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere

In Frankfurt am Flughafen hab ich am Freitag gesehen, das sie 33 THB für den Euro geben und 60 THB für den Ankauf nehmen

Und ich habe mich immer gefragt, warum die Thaigirls in Frankfurt (Bahnhofsviertel) so viel teurer sind als ihre Kolleginnen in Pattaya.

Bei dem Wechselkurs ist das ja auch kein Wunder...:k

Gruss

Schreck :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.107
18.863
4.568
Rhein-Main

heute nochmal ein gehöriger Satz nach unten. Kein Wunder bei den Nachrichten der letzten Tage:teuflisch
Hoffe, die Talsohle is jetzt erreicht.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz

Wenigstens noch über 30 für den CHF....werde dann am freitag die ganze Kohle auf einmal wechseln....besser wirds wohl eh nicht in nächster Zeit :k

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Bei unter 43 breche ich meine Zelte hier ab. :teuflisch

Heute haben Analysten in n-tv prognostiziert, dass in der nächsten Zeit sich der Euro wieder um 1,42 einpendeln und auch halten soll.
Hoffen wir mal, dass solche Voraussagungen auch tatsächlich Bestand haben werden.:yc

Möchte doch im April nicht auf ein Fickerchen verzichten müssen.:bigg

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein

heute nochmal ein gehöriger Satz nach unten. Kein Wunder bei den Nachrichten der letzten Tage:teuflisch

@Jekee,

als hätte ich es im November geahnt :licht - da bekam ich in Patty am 19.11. glatte 50 Baht für den Teuro. Und der Kurs gefiel mir so total gut, dass ich richtig gebunkert habe. :echt Volles Kanonenrohr - und alles bei der Kasikorn eingezahlt für den nächsten Urlaub. Das reicht locker für das volle Programm. Da kann ich mich jetzt im kalten D´dorf entspannt zurücklehnen, hehee.

... auch der cilandro kann mal richtig Glück haben :flipa

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere

Heute haben Analysten in n-tv prognostiziert, dass in der nächsten Zeit sich der Euro wieder um 1,42 einpendeln und auch halten soll.
Hoffen wir mal, dass solche Voraussagungen auch tatsächlich Bestand haben werden.:yc

Hallo Kolati,

ich möchte ja nicht unken, aber aus jahrelanger Berufserfahrung sind Analystenprognosen bei Währungen bisher meist eher ins Gegenteil ausgeschlagen...

Hoffe aber mit Dir, denn im April werde ich dort Sexurlaub machen und da wären mir so 50:1 auch am liebsten.

Aber ich befürchte sehr das gibt nix.

Gruss

Schreck

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Hallo Kolati,

ich möchte ja nicht unken, aber aus jahrelanger Berufserfahrung sind Analystenprognosen bei Währungen bisher meist eher ins Gegenteil ausgeschlagen...

Hoffe aber mit Dir, denn im April werde ich dort Sexurlaub machen und da wären mir so 50:1 auch am liebsten.

Aber ich befürchte sehr das gibt nix.

Gruss

Schreck

Hallo Schreck,

die prognostizierten 1,42 sind ja nun wirklich nicht der Brecher und bedeuten keinen großen Kurssprung nach oben.
Ich lege für mich immer die Messlatte um die 45,-- Bath.
Bekomme ich mehr bin ich vollauf zufrieden.

Da ich auch im April und Mai auch wieder zur Sexkur einfliege, hätte ich natürlich auch gerne die 50,-- für mich in Anspruch genommen.

Ich befürchte auch das daraus nichts wird, drücke aber trotzdem die Daumen für uns.

Mal sehen ob es hilft.

Gruß Kolati

Status
Für weitere Antworten geschlossen.