Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Die Märkte reagieren ohnehin schon jetzt. Ab heute, den 10.10., wird die Flucht aus dem Euro beginnen und panikartig sein. Nur die Spar-Schafe werden in einer oder zwei Woche(n) überrascht sein, daß es den Euro plötzlich nicht mehr gibt, ihre Sparguthaben werden über kurz oder lang „verdunsten“, gleiches wird für die Lebensversicherungen und Bausparkassen zutreffen.
Der eigentliche Crash wird sich noch in diesem Monat ereignen, mögl. Weise schon Ende dieser Woche.
Der Bundesdeutsche-Hosenanzug befindet sich lt. offiziellen Terminkalender ab morgen bis einschließlich Donnerstag auf Dienstreise in Vietnam und der Mongolei – oder ist das schon eine Flucht?.

Wer schreibt denn so ein Mist? Unsere feinen Politiker halten noch dran fest wenn Griechenland, Spanien und Portugal gleichzeitig pleite gehen ;)

An sich ist der Euro eine feine Sache. Nur ist das Problem, dass es langsam etwas viel Geld kostet andere Staaten am leben zu halten. Das war am Anfang nie so geplant, zumindest nicht in diesen Ausmaßen. Ich verstehe so oder so nicht warum Griechenland nicht einfach insolvenz anmeldet. Dann schön geordnet das ganze und von 0 beginnne. Ich meine man kann das Spiel auch noch weiter spielen, dann ham die bald amerikanische Verhältnisse. Nur die haben den Vorteil, die haben ne große Armee, den müssen wir Geld geben :ironie

Aber freut euch doch, das Geld was wir denen leihen, ist ja nicht weg, dass wird schön in Deutsche Produkte investiert. Da sorgt das Merkelchen schon für. Blöd is dann natürlich wenn Griechenland wirklich nicht mehr zahlen kann, aber so ist unser Geld-System nunmal. Es ist darauf ausgelegt das irgendwann einer nicht mehr kann.

Aber ich glaube nicht das wir den Kollaps dieses Systems in nächster Zeit miterleben werden, auch wenn er ganz sicher kommt.

Interessante Infos dazu:

Kurze, etwas reißerische Version (aber sehr unterhaltsam):

Lange und sehr ausführliche Version (sehr einfach und verständlich erklärt):

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
Da kann man wieder sehen, dass das ganze Gesabbel nicht zählt.
42,55 Devisenkurs sollte für eine 42 an der Wechselstube ausreichen und das sieht doch mal
ganz freundlich aus.:dancing

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
42,15 sind doch gut. Wenn ich den Kurs Ende Dezember bekomme, wäre ich absolut zufrieden!

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103
Danke Paul und giorg für die aktuellen Infos :yc. Leider will der Stern bei euch beiden nicht leuchten.............

Gruss

Curly

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Mensch ist ja schlimm dauernd diese positiven Infos!!!!!!!!!!!!

Ich sitze die ganze Zeit am Computer und warte drauf, dass irgendwo beim Wechselkurs Euro:Baht 0,00 steht, weil es nach zuverlässigen Prognosen hier im Forum den Euro ja schon gar nicht mehr gibt!

• Like
Reaktionen: giorg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Hauptsache für mich ist erst mal, daß ich nächste Woche in D für Euros noch was zu Beißen kriege! nicht daß die im ALDI auf einmal lieber Baht haben wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.