Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Na, ich möchte mal die langen Gesichter sehen, wenn es kracht. :bigg
Die Prognose von Till ist nicht so abwegig.
Und das wirkt sich dann auch rasant auf den Baht aus.
Also doch nicht so Off-Topic, wenn man schon mal etwas vorplant und sich für den nächsten Urlaub absichert.
Das hat auch nicht so viel mit Weltuntergangsgeschwurbel zu tun, sondern deutet nur ein weitsichtiges Handeln an. :daume

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
Die Märkte reagieren ohnehin schon jetzt. Ab heute, den 10.10., wird die Flucht aus dem Euro beginnen und panikartig sein. Nur die Spar-Schafe werden in einer oder zwei Woche(n) überrascht sein, daß es den Euro plötzlich nicht mehr gibt, ihre Sparguthaben werden über kurz oder lang „verdunsten“, gleiches wird für die Lebensversicherungen und Bausparkassen zutreffen.
Der eigentliche Crash wird sich noch in diesem Monat ereignen, mögl. Weise schon Ende dieser Woche.
Der Bundesdeutsche-Hosenanzug befindet sich lt. offiziellen Terminkalender ab morgen bis einschließlich Donnerstag auf Dienstreise in Vietnam und der Mongolei – oder ist das schon eine Flucht?.

O ja ich sehs gerade wie die Flucht beginnt;aber nicht in die Richtung die du vorausgesagt hast.Der Euro legt gerade um 1,4% zu

• Like
Reaktionen: Ratz

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Das ist ähnlich wie bei den Benzinpreisen, erst wird um 5 Cent erhöht, dann werden wieder 2 Cent zurückgenommen.
Am Jahresende sieht man dann, wieviel man insgesamt mehr bezahlen muss. :hut

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
nach 2 Jahren der 16. Beitrag und dann sowas - Respekt ! Ich trau mich gar nicht die andern zu lesen :bigg
Jens, sei ein Mann und opfere dich, ich trau mich nämlich auch nicht die anderen Beiträge zu lesen. :k

PS. vielleicht sind die anderen ja nicht so schlimm, dann kannst du uns das mitteilen.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Die Märkte reagieren ohnehin schon jetzt. Ab heute, den 10.10., wird die Flucht aus dem Euro beginnen und panikartig sein. Nur die Spar-Schafe werden in einer oder zwei Woche(n) überrascht sein, daß es den Euro plötzlich nicht mehr gibt, ihre Sparguthaben werden über kurz oder lang „verdunsten“, gleiches wird für die Lebensversicherungen und Bausparkassen zutreffen.
Der eigentliche Crash wird sich noch in diesem Monat ereignen, mögl. Weise schon Ende dieser Woche.
Der Bundesdeutsche-Hosenanzug befindet sich lt. offiziellen Terminkalender ab morgen bis einschließlich Donnerstag auf Dienstreise in Vietnam und der Mongolei – oder ist das schon eine Flucht?.
Haben sie dir das an der Wechselstube in Pattaya erzählt ? Wo war die noch gleich ?

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Haben sie dir das an der Wechselstube in Pattaya erzählt ? Wo war die noch gleich ?

die wollten halt, das er seinen ganzen Besitz in Baht umtauscht. ;)

41,35 ist gar nicht so schlecht. Bin sogar positiv überrascht. Bei oanda.com steht der Kurs nämlich bei 40,76.

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103
Danke giorg, genau das ist es warum dieser Thread existiert, Tagesaktuell zu wissen was es tatsächlich Vorort gibt:yc

Gruss

Curly

Till

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2009
74
93
648
die wollten halt, das er seinen ganzen Besitz in Baht umtauscht. ;)

Ne, ne. Ich hab alles in Gold und Silber umgetauscht, Lebensmittel und "Meinungsverstärker" nebst ausreichend Munition.

Achja und für den Plan B falls alles in Europa den Bach runtergeht. 100 Rai Reisfelder und am Haus der Schwiegereltern eine schöne Ferienwohnung angebaut.

Till

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2009
74
93
648
Ja, aber das meiste Silber hab ich so bei 12 Euro gekauft. Gold, die Hälfte was ich habe, damals noch bei etwa 500 DM die Unze und beides regelmäßig aufgestockt.

Till

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2009
74
93
648
Nun das ist halt eines meiner "Probleme". Ein "paar Unzen" hab ich aber schon in Thailand verbunkert,

Till

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2009
74
93
648
@till

Wirst aber etwas Übergebäck haben nach Thailand, wenn Du Deine Goldbarren mitbringst

:bigg

Obwohl bei Thaiairways 3x30 Kg und 3x10 Kg im Handgepäck. Das wären für mich, Mia und Töcherchen 120 Kg und das wären aktuell fas 4,8 Millionen Euros. Wäre rein technisch noch machbar. Müßten halt die Klamotten und die Zahnpasta hierlassen. Das Silber ist halt das "Ploblem".

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Nun das ist halt eines meiner "Probleme". Ein "paar Unzen" hab ich aber schon in Thailand verbunkert,
Lass mich raten, Du hast sie sicher bei Ebbe am Beach von Pattaya verbuddelt. Deswegen glänzt der Ölfilm am Strand auch immer so :bigg:bigg

Gibt es nicht noch so einen Goldspezialisten hier ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.