41,35 THB für den €
Soi Buakhow
Die Märkte reagieren ohnehin schon jetzt. Ab heute, den 10.10., wird die Flucht aus dem Euro beginnen und panikartig sein. Nur die Spar-Schafe werden in einer oder zwei Wocheüberrascht sein, daß es den Euro plötzlich nicht mehr gibt, ihre Sparguthaben werden über kurz oder lang „verdunsten“, gleiches wird für die Lebensversicherungen und Bausparkassen zutreffen.
Der eigentliche Crash wird sich noch in diesem Monat ereignen, mögl. Weise schon Ende dieser Woche.
Der Bundesdeutsche-Hosenanzug befindet sich lt. offiziellen Terminkalender ab morgen bis einschließlich Donnerstag auf Dienstreise in Vietnam und der Mongolei – oder ist das schon eine Flucht?.
Jens, sei ein Mann und opfere dich, ich trau mich nämlich auch nicht die anderen Beiträge zu lesen. :knach 2 Jahren der 16. Beitrag und dann sowas - Respekt ! Ich trau mich gar nicht die andern zu lesen![]()
Haben sie dir das an der Wechselstube in Pattaya erzählt ? Wo war die noch gleich ?Die Märkte reagieren ohnehin schon jetzt. Ab heute, den 10.10., wird die Flucht aus dem Euro beginnen und panikartig sein. Nur die Spar-Schafe werden in einer oder zwei Wocheüberrascht sein, daß es den Euro plötzlich nicht mehr gibt, ihre Sparguthaben werden über kurz oder lang „verdunsten“, gleiches wird für die Lebensversicherungen und Bausparkassen zutreffen.
Der eigentliche Crash wird sich noch in diesem Monat ereignen, mögl. Weise schon Ende dieser Woche.
Der Bundesdeutsche-Hosenanzug befindet sich lt. offiziellen Terminkalender ab morgen bis einschließlich Donnerstag auf Dienstreise in Vietnam und der Mongolei – oder ist das schon eine Flucht?.
Haben sie dir das an der Wechselstube in Pattaya erzählt ? Wo war die noch gleich ?
die wollten halt, das er seinen ganzen Besitz in Baht umtauscht.![]()
Ne, ne. Ich hab alles in Gold und Silber umgetauscht
Silberpreis | 23,63 Euro pro Feinunze ,da waren wir doch auch schon über 30 Euro oder ??? Aber hier ging es eigentlich um den Baht und nicht den Weltuntergang. b |
@till
Wirst aber etwas Übergebäck haben nach Thailand, wenn Du Deine Goldbarren mitbringst
![]()
Lass mich raten, Du hast sie sicher bei Ebbe am Beach von Pattaya verbuddelt. Deswegen glänzt der Ölfilm am Strand auch immer soNun das ist halt eines meiner "Probleme". Ein "paar Unzen" hab ich aber schon in Thailand verbunkert,