Na, da bin ich aber froh, dass ich überhaupt nichts in € angelegt habe.![]()
Hab mir gedacht, ich spekuliere heute im Dax mal auf sinkende Kurse.
Und siehe da: Euroverfall mehr als reingeholt im Hinblick auf den Urlaub
Immer schön hedgen...![]()
Heute morgen um 9.00 Uhr hätte ich Dir´s vielleicht geglaubt.![]()
Soll ich jetzt zum Urlaub im August die Höchstgrenze von 9.999 € mitnehmen, umtauschen
und auf mein Thaikonto einzahlen?
ab 10.000 wäre die Mitnahme von Bargeld aus D nach THL beim Zoll in D anmeldepflichtig.Von was für ner Höchstgrenze redest du da?
Dann können wir´s sammeln für Dich ja einstellenIsaanmax schrieb:Der Schweizer Franken ist hoch wie eh und je und der Euro tief, also Perfekt! :yc
Falsch, ich spare hier mein Geld häuft sich schön während ihr Ladydrinks und Ablöse bezahlt.Lieber mit schlechtem Eurokurs in Pattaya als mit Schweizer Franken in der Pampa.![]()
Meine Fresse, kaum bin ich kurz vorm Urlaub schmiert der Kurs wieder ab, wie in den letzten 5 Urlauben auch schon, ob es da einen Zusammenhang gibt, wie bei der Chaos-Theorie??:k
Trotz aller Widrigkeiten im Zusammenhang mit dem EUR (Griechenland, Italien) hält sich der Baht Kurs taper bei 42. Das ist jetzt soooo schlecht nicht (unter den aktuellen Umständen).
Ich denke die 50 wird vermutlich nie wieder erreicht werden (schmerzlich aber wahrscheinlich realistisch) aber 44 bis 45 durchaus noch möglich.
nein, dass ist bei Dir dann wohl Murphys Gesetzkaum bin ich kurz vorm Urlaub schmiert der Kurs wieder ab.......ob es da einen Zusammenhang gibt, wie bei der Chaos-Theorie?
Falsch, ich spare hier mein Geld häuft sich schön während ihr Ladydrinks und Ablöse bezahlt.![]()