Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obelix

Hinkelsteinlieferant
    Aktiv
26 März 2009
225
364
1.253
74
Osnabrück
30.06.2011/11:30 Uhr Ortszeit Pattaya = 44,005 je Euro für cash
Kasikornbank, Soi Buakhao, Nähe des kleinen Marktes

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Und wenn die das dann irgendwann so machen wie die Argentinier?

Wie sagte jüngst ein namhafter Ökonom im Spiegel-Online-Interview: "Ich vertraue auf die unendliche Dummheit der deutschen Politiker".:bigg

Wenn schon meine Kinder- und Kindeskinder für die Verschwendungssucht der Südeuropäer blechen müssen, will ich wenigstens jetzt was dran verdienen.;)

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Geht schon wieder unter die 44. :teuflisch
Ihr seid aber auch mit gar nichts zufrieden, ist noch gar nicht so lange her da waren es unter 40. Und alles was über 46 ist, denke ich, da ist der Wunsch der Vater des Gedanken.;) Zumindest in den nächsten Monaten.

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
ab donnerstag werden wir wohl die 45 sehen, wenn die EZB wie von "mir geplant":bigg die leitzinsen erhöhen wird. :echt

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ihr seid aber auch mit gar nichts zufrieden, ist noch gar nicht so lange her da waren es unter 40. Und alles was über 46 ist, denke ich, da ist der Wunsch der Vater des Gedanken.;) Zumindest in den nächsten Monaten.

Koennte sein das der Baht durch das Wahlergebnis an Wert verliert. Einr "rote Regierung" duerfte Kapital aus Thailand fliehen lassen und Investition verringern. Guts Chancen also auf ein sinken des Baht Kurses.

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
154
50
808
Ueberall & Heidelberg
Koennte sein das der Baht durch das Wahlergebnis an Wert verliert. Einr "rote Regierung" duerfte Kapital aus Thailand fliehen lassen und Investition verringern. Guts Chancen also auf ein sinken des Baht Kurses.
Leider orientiert sich der Bahtkurs nicht nur am Wahlausgang sondern unterliegt speziell in diesen Tagen einigen wichtigen Entscheidungen und Entwicklungen an anderen Brennpunkten.
Neben der vergangenen Wahl duerfte diesbezueglich wohl nun wieder etwas mehr Ruhe einkehren sofern man nicht gleich wieder meint den Flughafen sperren zu muessen. Auch die Griechenlandfrage wurde zumindest voruebergehend geklaert und duerfte den Euro derzeit eher unterstuetzen. Am Donnerstag treffen sich die EU Waehrungshueter die mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Leitzinserhoehung um 0,25% beschliessen werden was wiederum auch den Euro staerken wird. Dagegen haben die Chinesen derzeit scheinbar ein gewaltiges Inflationsproblem und es wird vermutet das man sich im Dollar absichern wolle. Das wiederum wuerde den Dollar staerken und den Euro schwaechen was sich dann wieder eher einen staerkeren Baht bedeuten wuerde.
Also nur wegen der TH Wahl wird sich der Bahtkurs alleine nicht veraendern, soviel ist mal klar aber die bisherigen Entwicklungen in den letzten Tagen sprechen eher fuer einen gestaerkten Euro und somit fuer uns guenstigeren Baht. Ich geh am besten gleich mal den naechsten Flug buchen ..... :bigg;)

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Heute Udon Town BIG C Aeon Bank 44'88 zu 1
Ich hab's immer gewusst die roten machen die bessere wirtschaftspolitik:bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Heute Udon Town BIG C Aeon Bank 44'88 zu 1
Ich hab's immer gewusst die roten machen die bessere wirtschaftspolitik:bigg

Das wunder mich etwas, oder meinst du 43,88?

Ich habe am wochenende auch AEON/DKB abgehoben. Gestern die Belastung: 44,39. War ich recht zufrieden mit.

Und seit Gestern ist der Kurs allgemein gefallen auf unter 44.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.