44,005 je Euro für cash
Und wenn die das dann irgendwann so machen wie die Argentinier?
So ca. 2 - 4 Wochen.
Dann tut sich das nächste Loch wieder auf und der Euro kackt ab.![]()
Für den Franken bekomme ich aber nur 36.16 und für den Euro 43.91 da wechsle ich dann doch lieber EuroIch weiss gar nicht was Ihr habt mit Eurem Euro. Wechselt doch einfach Schweizer Franken in Baht, so wie ich...![]()
Ihr seid aber auch mit gar nichts zufrieden, ist noch gar nicht so lange her da waren es unter 40. Und alles was über 46 ist, denke ich, da ist der Wunsch der Vater des Gedanken.Geht schon wieder unter die 44. :teuflisch
Ihr seid aber auch mit gar nichts zufrieden, ist noch gar nicht so lange her da waren es unter 40. Und alles was über 46 ist, denke ich, da ist der Wunsch der Vater des Gedanken.Zumindest in den nächsten Monaten.
Leider orientiert sich der Bahtkurs nicht nur am Wahlausgang sondern unterliegt speziell in diesen Tagen einigen wichtigen Entscheidungen und Entwicklungen an anderen Brennpunkten.Koennte sein das der Baht durch das Wahlergebnis an Wert verliert. Einr "rote Regierung" duerfte Kapital aus Thailand fliehen lassen und Investition verringern. Guts Chancen also auf ein sinken des Baht Kurses.
Heute Udon Town BIG C Aeon Bank 44'88 zu 1
Ich hab's immer gewusst die roten machen die bessere wirtschaftspolitik![]()