Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ich komme auch und dabei spielt der Baht-Kurs für mich eine untergeordnete Rolle.
Muss nun Gott sei Dank nicht mehr bezahlen für die Hackerei..:bigg

Auch für Dich wird der Tag kommen, wo Du Dich nach einer 1000 Baht Nummer sehnst, bei der Du nicht
den Hengst machen und wiehern musst, so wie bald. :bigg

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103
Habe gestern am Nachmittag noch schnell für 44,20 bei der TT in der Soi Buakhao meinen restlichen BARbedarf :p gewechselt, weil der Trichet hat gestern ja irgend so nen Müll geredet und nun sind alle der Meinung der Teuro geht abwärts.

Gruss

Curly

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
Trichet hat einfach nur den Leitzins bei 1,25 % belassen ! Die ganze Welt hat aber auf Erhöhung spekuliert! Deswegen Anstieg auf 1,49 . Fantasie vorbei Absturz auf 1,45 !

Heute wirds nochmal interessant, 14.30 Uhr, US Arbeitslosenquote April !!! Da kann nochmal ein auf und ab eingeläutet werden !

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Auch für Dich wird der Tag kommen, wo Du Dich nach einer 1000 Baht Nummer sehnst, bei der Du nicht
den Hengst machen und wiehern musst, so wie bald. :bigg

Wiehern ist Ausdruck von Stärke und den Hengst zu machen fällt mir nicht schwer, weil er in mir steckt und bei Bedarf zum Ausbruch kommt...:bigg

Mit der 1.000,-- Baht Nummer gebe ich dir Recht, denn jeden Tag Eintopf wird auch auf Dauer langweilig.
Bloß solange es schmeckt, wird zu Hause gegessen...:hung

Stimmt mich traurig das der Kurs wieder etwas schwächelt und somit die Frage des Glockenbimmelns wieder in weite Ferne gerückt ist.
Der Gedanke ist zwar nicht super, aber ich bin ja auch nicht Ingo...:D

• Like
Reaktionen: Ratz

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
244
105
623
Wels-Österreich
das nichterhöhen des Leitzinssatzes und Gerüchte über einen Euroaustritt der Griechen lassen den Euro wieder fallen.
Hoffe nicht zuviel den am 22.6 gehts wieder los !

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
diese Behauptung der Linkspresse (Spiegel)

Keine Behauptung des SPIEGEL, sondern eine Meldung dort:

Der Chef des Münchener Ifo-Instituts, Hans-Werner Sinn, hat seinen Vorschlag bekräftigt, Griechenland solle aus dem Verbund der Euro-Staaten austreten. "Der Austritt aus dem Euro wäre das kleinere Übel", sagte Sinn der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".
("http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,761266,00.html"]Quelle[/URL])

Ist die FASZ auch Linkspresse? :frech

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Kann ich nicht beurteilen, da ich die FAZ nur unter der Woche lese und nie Sonntags. ;)

Laut meiner Info kam die Meldung von Spiegel Online, über die sich Andreas Papa
so aufregte und ich mich auch, da wenn das so wäre die Griecher ihr Schulden nie zurückzahlen würden
und dies den Euro wie man gesehen hat, wieder in den Keller haut.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Wie am Freitag weil Samstag ist und Sonntag wird sich auch ned viel tun.

Auch das ist nicht korrekt - im Bankenhandel wird rund um die Uhr und Welt Kohle verschoben, da gibt es kein Wochenende.

Hier mal die Kursentwicklung der letzten 5 Tage

Bahtkurs-20110508.jpg

Quelle: "http://sg.finance.yahoo.com/q/bc?s=EURTHB=X&t=5d&l=on&z=m&q=l&c="]Yahoo Singapur[/URL]

Und auch die Wechselstuben in Pattaya und anderswo beobachten das ganz genau.
I.d.R. liegen die einen halben Baht unter den Bankenkursen.

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Moin hab eben auf so ner Umtauschseite gesehen, dass es wieder unter 43 für den Euro gibt...Kann das von den Kollegen Vorort bestätigt werden?

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.