was machst Du eigentlich mit dem ganzen Geld ?![]()
Super, habe etwa um diesselbe Zeit beim Lotus am ATM gebuehrenfrei 20 KBaht von Mia ziehen lassen.
Die Abrechnung bekomme ich morgen.
Bin mal auf den Unterschied gespannt.![]()
Aktuell?
Das meiste geht fuer Bewirtungskosten auf dem Balkon drauf.![]()
Soi Buakhao um 12.06 Ortszeit 39,25 für Infla beim beliebten Money Changer:flipa:flipa
Abrechnung ist da, Kurs 39,37, das sind 12 Satang mehr.
Bei 500 Euro sind das 5100 Satang also schlappe 51 Baht.
Ich muss nicht immer recht haben, aber meistens habe ich es doch.
Falls hier aber noch 150 Baht ATM Gebuehr berechnet werden, ist Bargeld guenstiger,
aber das wissen wir hier ja alle schon.
Falls hier aber noch 150 Baht ATM Gebuehr berechnet werden, ist Bargeld guenstiger,
aber das wissen wir hier ja alle schon.
kannst du bitte die Abrechnung hier einstellen
Warum sollte er das tun? Glaubst Du etwa Paul´s Wort nicht?
Gruss
Curly
Mit Karte gibts immer bis zu nem halben Prozentpunkt mehr.
das heißt bei z. b. 39,oo bekommst mit Karte 39,50 ja sicher träume weiter---da gibts den Euro in Thailand als Landeswährung und die Thais verzichten freiwillig auf den Baht
:k:k:k:k:k
so ist es, ich glaubs nicht, da gestern bei allen Banken max. 38,95--38, 97 war, und diese Differenz die er angibt ist nicht realistisch, wenn du vor ort bist, weist du das auch, oder????
Wieso? Bei den Kursen, die @Infla von gestern hier angibt, sieht man leicht, daß VISA nicht nur ein halbes sondern etwa 1% besser ist als CHASH-Tausch in Pattaya.
Ich nehme nie Bares mit, nur VISA! Vorausgesetzt natürlich: Keine Gebühren (DKB)
so ist es, ich glaubs nicht, da gestern bei allen Banken max. 38,95--38, 97 war, und diese Differenz die er angibt ist nicht realistisch, wenn du vor ort bist, weist du das auch, oder????