Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bei vielen anderen Sachen auch, gehen da die Meinungen auseinander, gibt dazu 11 verschiedene Empfehlungen pro 10 Ärzte/Hersteller/wwi, mehr will ich dazu gar nicht schreiben...
in .at kostet die titerbestimmung 15-20€, der twinriximpfstoff ~75€, nur hepb +50€, ist imho ned ganz das selbe...
e: ich würd mir den einfach den twinrix spritzen und dann titer bestimmen lassen, dadurch kann man die schutzdauer abschätzen und könntest ja auch ein low responder sein, also zu wenige antikörper aufbauen...
Ich bekomm wegen schweren Rheumas auch ein Immunsuppressivum. Und genau aus diesem Grund werden Impfungen angeraten, da das Immunsystem ja anfälliger ist....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.