Vielleicht setzt du dich mal mit den juristischen Begriffen: Vorsatz, Irrtum und Betrug auseinander, bevor du Unterstellungen vornimmst und Unfug postest.
Habe die Erfahrung gemacht no is no!
Ich sage no und schaue in die Augen, der Inder macht mir Platz!
Geht!
Stimmt!Knabe sorgt fuer einen Stau an einer Engstelle. Das ist laestig,
Hier geht es um einen Menschen der Postet was ihm passiert ist und dafür runtergemacht wird!
Danke für die Erkenntniss. Fahrst du noch dahin? Ich würde es mit so einer Einstellung nicht mehr machen.auch schon passend gesagt: In Patty wird eh nur betrogen und gelogen und verarscht was auch immer. Damit sollte jeder irgendwie schon in Verbindung gekommen sein und sei es nur das ein Mädel plötzlich mehr wollte oder gelogen hat weil "ihre schwester krank ist" etc. Ihr wisst was ich meine.
Habe eine Visitenkarte ....nur momentAn nicht zur Hand ......stelle morgen die Adresse rein ....@Marco333
Fehlt nur noch die Beschreibung, wo wir diesen Verkaufsladen finden können und vielleicht noch sein Name
Dann lasse...
Klar tue ich das. Kann man gegen vorbeugen Keine Ahnung wie oft du dort warst, dass du diese Erkenntnis noch nicht hast.... Die Erkenntnis sollte spätestens nach der 2. Patty Reise gekommen sein. Falls nicht, Prost Mahlzeit.Danke für die Erkenntniss. Fahrst du noch dahin? Ich würde es mit so einer Einstellung nicht mehr machen.
Zehn Mal in den letzten drei Jahren...aber ich suche mehr die schönen Orte in Thailand und das ist für mich nicht Pattaya. Bin nur dort weil mein GF dort arbeitet, ein seriöser Job und ich vertraue ihr 100%.Klar tue ich das. Kann man gegen vorbeugen Keine Ahnung wie oft du dort warst, dass du diese Erkenntnis noch nicht hast.... Die Erkenntnis sollte spätestens nach der 2. Patty Reise gekommen sein. Falls nicht, Prost Mahlzeit.
In Patty wird eh nur betrogen und gelogen und verarscht was auch immer. Damit sollte jeder irgendwie schon in Verbindung gekommen sein und sei es nur das ein Mädel plötzlich mehr wollte oder gelogen hat weil "ihre schwester krank ist" etc. Ihr wisst was ich meine.
Zehn Mal in den letzten drei Jahren...aber ich suche mehr die schönen Orte in Thailand und das ist für mich nicht Pattaya.