Ich traue mich jetzt einfach mal. Warnung:Wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn sich im Forum keiner mehr traut eine Warnung zu posten!
Macht das niemals, wirklich niemals:
ein Hemd von einem Schneider aus Thailand ohne Anprobe einzupacken.
Ich traue mich jetzt einfach mal. Warnung:Wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn sich im Forum keiner mehr traut eine Warnung zu posten!
ein Hemd von einem Schneider aus Thailand ohne Anprobe einzupacken.
Aber ich kann da alles individuell machen lassen. Farbe, Kragen Innenseite, den Schnitt. Das kann ich halt bei Seidensticker nicht.
tom089 Du hast Recht!
Aber es hat sich gezeigt, daß es ke...
Ersetze das Wort "Betrug" von mir aus mit "Verarsche". Wie wird das denn geahndet unter welchem Begriff, wenn nicht Betrug? Der Verkäufer betrügt doch hier den Käufer mit einem falschen Gegenstand.@Schwalli
Deine Rechtsmeinung im Beitrag Nr. 28 basiert auf deiner interessanten Interpretation der subjektiven Schilderung des Sachverh...
Wie wird das denn geahndet unter welchem Begriff, wenn nicht Betrug?
Deshalb schrieb ich ja auch "wohl möglich". Weil man eben nicht sicher sein kann das er dies mit Absicht gemacht hat.Evtl. unter den Begriffen z. B. eines " Irrtums " oder eines " Versehen "?!
Im Endeffekt brauch man da ja jetzt auch kein riesen Ding rausmachen.
Ich glaube Du hast die Thematik nicht verstanden!@blaubachel , du hast die Thematik nicht verstanden.
Die angeblichen indischen Schneider in Pattaya unterscheiden sich kaum voneinander....
@Klauszuhauseigene Duseligkeit "?!
Habe die Erfahrung gemacht no is no!Penetrant weil es vor dem Laden Abends sehr eng zugeht.
...[/QUOTE]Ich glaube Du hast die Thematik nicht verstanden!
Hier geht es um einen Menschen der Postet was ihm passiert ist und dafür runtergemacht wird!