Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Haukes Wasserschlacht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Kalle11

Halt uns Zurueckgebliebene immer mit den Kursen auf dem Laufenden.
Ich habe fast alle meine Bathz verfickt, die ich auf dem Konto hatte
und muss das daher bei Kursen über 50 mal wieder auffuellen.
Meine USD sind auch alle draufgegangen, aber ein paar Teuros und
Kruegerrands habe ich zum Glueck noch.
Dazu fehlen mir noch 86 Renommeepunkte durch Klicks auf die Waage.,
dann habe ich endlich die 1000.

• Like
Reaktionen: Liki und bahnbrecher

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Mensch,was war ich gestern brav!!!!
Der Tag verlief eigentlich wie immer.Pool.Bungalow und zwischendurch was ausm 7 eleven zu trinken holen.
Gegen 21.00 war ich dann mit einem anderen hotelgast verabredet.Wir wollten den sueden mal unsicher machen.Die erste anlaufstelle war dann das barcenter,gegenueber vom Big C.Es kamen dann noch zwei weitere bekannte dazu und die biere flossen zwar aber diesmal bei mir in maassen.
die zweite stelle war dann ne Liveband bar in der tiefsten buakao.Das war tiefstes England und von den Gaesten her duerften so manche wohl den ersten Weltkrieg am anderen ende des kanals noch mitgemacht haben.Mein ding war das nicht so.Spaeter gings dann an die beachroad zum Boxring in der naehe der Soi13.Da wars schon eher was fuer mich aber die Weiber waren nicht so nach meinem geschmack also verzog ich mich wieder in heimische gefilde.
im norden soweit auch nichts neues und in der 7 wollten mich gleich 3 katoesen in der nicebar in Beschlag nehmen,das war dann zuviel fuer mich.
Ich zogs vor alleine pennen zu gehen was ich dann auch gegen 0200 tat.
friedlich schlummerte ich ein bis ich um 0430 vom haustelefon geweckt wurde.Die tante von der rezeption war dran und sagte:Lady from last holiday will come to you,is it ok
Ich dachte gleich daran das es sich um diese lady nur um joy handeln konnte also sagte ich ziemlich vorschnell ja.
Nach gut 5 minuten klopfte es endlich und ich machte auf und wer stand vor mir????
Mai,mit 3,8 und liebeskummer.
durch ihr geschnarche konnte ich die ganze Nacht nicht pennen aber nachher macht sie nen Satz

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
So,drei ereignisreiche tage liegen hinter mir!!!!
Am Samstag hab ichs endlich gegen 15.00 geschafft Mai ausm Bungalow in richtung bar zu bewegen.ich sagte ihr dann das ich abends vorbei komme.
Wir verabredeten uns dann mit drei anderen hotelgaesten zum Fussbal gucken.
Essen waren wir zuerst in der Deutschen Schaenke und zogen dann in gruppenstaerke los zu norbert in die Best friend bar.
Leider gabs den tag Server probleme und ich machte mich dann um 2100 auf in richtung Nicebar wo ich bereits freundlich von der verheirateten Gung empfangen wurde.Der Typ sei ein idiot und sie hat ihn weggejagt.getroestet hat er sich dann an nem kathoey in der familybar.
Logischerweise nahm ich Gung gleich mit und bei norbert begann dann spaeter die jaegermeisterschlacht.
Das Ende vom Lied war das Gung nurnoch mit String zwischen best friend und Nicebar pendelte.
Spaeter gingen wir dann ganz rueber zur Nice und ich wurde von nem bekannten der in der family sass rangewunken.
Er fragte mich dann aus was mit mir und Joy loswahr und als ich anfing zu erzaehlen kam die kleine gleich wie ne furie angerannt und keifte los.
ich konterte natuerlich gleich mit der frage weshalb sie nicht in deutschland bei Porschesven sei.Naja der krieg nahm seinen Lauf und joy nahm am ende heulend ihr Handy um Big Boss Nicebar anzurufen,der auch 5 minuten spaeter mit nem gefolge von 5 bullen auftauchte.
Da ich mich aber friedlich benahm konnte er nichts und haute aus frust die glocke.
Die antwort kam dann auch prompt in folge einner regelrechten Rundenschlacht.
Morgends um 0500 verliess ich dann mit Gung das geschehen um erstmal auszupennen.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Sonntag haben wir fast verpennt bzw mit der polizei duesseldorf am Pool verbracht.
abends haben wir bei anton gegessen und zogen dann weiter zur Nicebar wo mein vater in seinen geburtstag reinfeierte.
Da ich aber vom letzten abend noch angeschlagen war hielt ich mich etwas zurueck und wir verdrueckten uns nach der obligatorischen Torte.

Der Montag bekann dann an der Poolbar wo wir uns regelrecht die runden um die Ohren gehauen haben.Teilweise hatte ich ne Bier warteschleife von 4 San Miguel.Gung war auch ganz gut am tanken und als die Daemmerung einbrach erfuhren wwir das der Duesseldorfer ebenfalls geburtstag hat.
Ich hab dann auf die Schnelle nochn paar Flaschen Vodka und Knabberkram organisiert und brachte ihm als ueberaschung noch zwei bademeisterinnen aus der Nicebar mit.
Gung war davon garnicht begeistert und zickte etwas rum und als ich versuchte sie davon zu ueberzeugen das man nen dreier machen koennte war die stimmung komplett hin.
Das ende vom lied war dann das ich sie ausgeckeckt hab und gegen 00.00 mit der anderen in meinen Bungalow verschwand.
heute wars dann aber komplett brav.
Ausser Pool,Dvd und Pennen war nichts angesagt.

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
lol, Hauke das kommt ja gut.. grüß die bullen von mir...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
ich machte mich dann um 2100 auf in richtung Nicebar wo ich bereits freundlich von der verheirateten Gung empfangen wurde.Der Typ sei ein idiot und sie hat ihn weggejagt.
Morgends um 0500 verliess ich dann mit Gung das geschehen um erstmal auszupennen.

@HH

Haste immer noch keinen neuen Foto bei Tukom gekauft?
Wir wollen Bilder sehen. :bigg
Warumm ist Gung nun sie?
Ist der inzwischen amputiert?
Hier ein Archivbild.

nicebar04.jpg

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.659
28.717
5.968
Rhein/Main Gebiet
@HH
Wie lange bist Du noch hier ?
Dann dann muss ich heute doch noch am an der Nice aufschlagen.
Aber erst aml bei Chang essen gehen.
Heut ist ja Stammtisch.
Ich war gestern in Jomtien am Strand und gehe jetzt früher ins Bett,so
gegen 2 ungefähr.
Hatte schon auf jeder Seite 3 Augenringe und hab nur noch gezittert.
FL

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
was nur aus Hauke geworden??? Keine News mehr, das kann doch gar nicht Wahr sein,...

müsste er nicht schon zurück sein?

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
ja und keine Fotos von Ihm:bück dich''

Also der Bericht kann ins OffTopic verschoben werden:frech

Nach Deinen Ankuendigungen hir Hauke ist das eine Frechheit was Du hir ablieferst:flipa

:echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
ja und keine Fotos von Ihm:bück dich''

Also der Bericht kann ins OffTopic verschoben werden:frech

Nach Deinen Ankuendigungen hir Hauke ist das eine Frechheit was Du hir ablieferst:flipa

:echt

@DaRock

Kritik berechtigt.
Seine Camera ging Sonkran kaputt und er hats bsi jetzt noch nicht geschafft bei Tukom eine neue zu ordern.

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
Hauke versäuft die Kohle lieber, anstatt sie für ne Cam auszugeben !!!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
da sieht der HH aber schon recht müde aus......:bigg

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Der erinnert mich an meine besten Thailandzeiten,da sah ich auch immer so aus nur nicht so dick:bigg:bigg:bigg
Gruß
Pepe