Lordi,2 und 1+meiner Wenigkeit wäre in vierer gewesen!!!
Die Cam hat Songhkran leider nicht überlebt,von daher müßt ihr ohne Pics leben,das steigert aber bekanntlich:teuflisch die Fantasie
Gestern war ich soweit brav am Pool und am abend floß richtig Blut

Gegen 20.00 ging ich zu sonja Essen und danach ins VIP.Mich wundert immer wieder wieviele leute mich doch kennen.
An der nicebar wurd ich bestimmt vor 3 Peoplen angesprochen ob ich gestern noch weiter durchgezogen hab.
Da ich aber nur Wasser und Cola trank blieb ich da nicht lange und verließ die Bar nebst begleitung in richtung Wongamart.
Bei Bono wa der tresen voll und ich wurd gleich am tresen von einer bekannten "Glatze"angesprchen wie hoch der Schnee in Deutschland liegt.
Da ist mir erst eingefallen das wir ja den 20.April haben und die scheinbar geburtstag feiern.
Mich zogs dann aber in den hinterhof zur malaibar wo ich noch Fred und meinen Alten traf.
Plötzlich nahm das unglück seinen lauf und ich bekam wie aus heiterem himmel Nasenbluten.
Die Scheiße hörte garnicht auf zu laufen,was aber den Vorteil hatte daß ich aufeinmal 4 Krankenschestern um mich versammelt hatte.
Die eine kühlte mir die nase,die andere massierte mich und die beiden andere hielten händchen bzw fummelten woanders rum

.
Gegen 0230 zogen wir dann wieder ins East Sea zum ... und zum Schlafen