Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Haukes Wasserschlacht

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
:biggso wünsch ich mir das immer bei den mädels....
auspacken und zeigen was man später neben sich im bett findet.
hauke beugt doch nur vor, er will keine erschrecken. und ausreden gibt es ab dem moment auch keine mehr:daume

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
So leute,Songhkran ist vorbei und ich muß mich jetzt erstmal erholen.
Samstag hab ich schon um 13.00 meine Segel gestrichen und hab kapituliert.
Abends war ich dann noch in der nicebar naklua und wie das Unglück es wollte lief Joy mir im Barcenter bei den Toiletten direkt in die Arme.
Ich Idiot hab dann mit ihr ausgemacht das sie am nächsten Tag zu mir kommt,natürlich nur zum Reden.
Leider wurd nichts aus der Sache wil sie gestern mitbekomen hat das ich mit 2 Perlen frisch verliebt in richtung Hotel abdackelte:frech

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
Hauke, sie ist nicht gekommen, weil Du noch nicht beim Glatzenschneider warst :baeh

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Angefangen hat das Drama gestern morgen als ich um 1030 von wilu per telefon aus meinem Schlaf geholt wurde.
Ich sagte ihm das ich gegen 1300 in der 7 zur Wasserschlacht aufschlage.
Ich lieferte meine kleine dann auch an ihrer bar dem Planet East in der 8 ab und machte mich dann aufn Weg wo ich Wilu auch wie verabredet traf.
Mein Basislager war dann die nicebar wo ich dann auch versackt bin und eigentlich nurnoch weiß das ich zwischen naklua und 7 gependelt bin.
Als ich dann gegen abend meine kleine von ihrer Bar abholen wollte war sie weg.
Ich dachte sie wäre versackt also ging ich wieder ins VIP wo ich weitertankte.
Wie durch einen zufall mußte Joy immer dann einkaufen und zum 7/11 gehen wenn ich auch da war.
Ich hab ja damit gerechnet das meine Bude heute leer ist,dem war aber nicht so.
Zu guter letzt traf ich dann noch freshy,der allein an der nic saß.Scheinbar hat er Gung gesucht,die ackert aber an in der 7.
Naja schließlich hab ich mich dann mit zwei perlen aus einer der hinteren bars in Richtung East Sea gemacht,was Joy nicht verborgen blieb und ich wurd gleich wie irre angekeift.
Im Hotel dann der nächste Shock.Die kleine aus der 8 war in meiner Bude und hat auf mich gewartet.Sie hat dann aber mitbekommen was los ist und verzog sich.
Nach der nummer hab ich dann eine ausgecheckt und die zweite dagelassen.
Heut und morgen bleib ich dann mal brav und werd meine Leber und das konto etwas schonen.
Zum Friseur gehe ich dann heut abend

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.659
28.715
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich war gestern ab 13 Uhr in der 7 und hab Willu und Paul gesucht.
Die Wondeful Bar gibt es nicht in der 7 :k
War dann 1 Stunde in der Anna Jet und später in der Nice und Minnie Bar.
Es war schon sehr heftig mit dem Wasser und dem Kleister.
Danach war ich in der Didi Bar,dort Franz 44 getroffen.
Anschliessend mit Motorbike in der Doppeldrei gewesen ( Pook Bar ).
Von dort nach Naklua in die Nice Bar,nicht wegen Gung :frech
Mit Hauke SS getrunken und dann weiter in die WS.
Zur Abwechslung ne richtige Frau mittgenommen.
Heute Bronchitis,Augenendzündung,Magenprobleme und Kopfschmerzen.
Jetzt bleib ich mal 2 Tage abstinent :bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.376
85.763
7.168
Flinger Broich
Lol.
Minniebar war ich auch und zwar bis gegen 14.30.
Das gibts doch gar nicht...
Hauke ja abgehauen...:bück dich,aber wer weiß,wozu das gut war...:bigg
Augenbrennen gestern von dem bunten Puder gehabt,ein Dreckszeug...:k

Will ja morgen wat raus aus Patty,lass dir mal von Paul meine Nummer geben,diesen Monat fahr ich mit 88 noch nach Baan Chang...kannst ja mitkommen...;)

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
Ja hauke die kleine aus der 8 hättest doch da lassen können, dann hätte es den flotten 3er gegeben ;-)

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.688
9.583
2.715
Mainz
Na viel von Wasserschlacht war bis jetzt noch nicht zu sehen hier im Thread :frech

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Lordi,2 und 1+meiner Wenigkeit wäre in vierer gewesen!!!
Die Cam hat Songhkran leider nicht überlebt,von daher müßt ihr ohne Pics leben,das steigert aber bekanntlich:teuflisch die Fantasie:frech

Gestern war ich soweit brav am Pool und am abend floß richtig Blut:bigg
Gegen 20.00 ging ich zu sonja Essen und danach ins VIP.Mich wundert immer wieder wieviele leute mich doch kennen.
An der nicebar wurd ich bestimmt vor 3 Peoplen angesprochen ob ich gestern noch weiter durchgezogen hab.
Da ich aber nur Wasser und Cola trank blieb ich da nicht lange und verließ die Bar nebst begleitung in richtung Wongamart.
Bei Bono wa der tresen voll und ich wurd gleich am tresen von einer bekannten "Glatze"angesprchen wie hoch der Schnee in Deutschland liegt.
Da ist mir erst eingefallen das wir ja den 20.April haben und die scheinbar geburtstag feiern.
Mich zogs dann aber in den hinterhof zur malaibar wo ich noch Fred und meinen Alten traf.
Plötzlich nahm das unglück seinen lauf und ich bekam wie aus heiterem himmel Nasenbluten.
Die Scheiße hörte garnicht auf zu laufen,was aber den Vorteil hatte daß ich aufeinmal 4 Krankenschestern um mich versammelt hatte.
Die eine kühlte mir die nase,die andere massierte mich und die beiden andere hielten händchen bzw fummelten woanders rum:bigg.
Gegen 0230 zogen wir dann wieder ins East Sea zum ... und zum Schlafen

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
da siehste mal, zu was Nasenbluten alles gut sein kann.....:frech

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
ANDREA BERG

"http://www.youtube.com/watch?v=02Wl093EB1k&feature=PlayList&p=3CDA4E3B0A2473F7&playnext=1&playnext_from=PL&index=2"]http://www.youtube.com/watch?v=02Wl093EB1k&feature=PlayList&p=3CDA4E3B0A2473F7&playnext=1&playnext_from=PL&index=2[/URL]

Die armen Gäste im East Sea:k

Warum? Das passt doch zu HHHK!:bigg