a) ST - du kommst, sie geht
b) LT - Sie schlaeft danach bei Dir und geht so zwischen 8 und 12, je nachdem wann man eingeschlafen ist.
a)

b) Wie, nix poppen oder so? Na, bei dir haben es die Mädels aber gut...
a) ST - du kommst, sie geht
b) LT - Sie schlaeft danach bei Dir und geht so zwischen 8 und 12, je nachdem wann man eingeschlafen ist.
ST - werde ich nie machen, selbst wenn ich Geld dafür kriegen würde
LT - der Grund warum ich mich in Asien nach Mädels umschaue. Für ein paar Euros in den Puff gehen kann ich auch in Deutschland.
same same.
ST machen die Girls, die danach heim zu ihrem Thaimann und Kindern wollen.
Ich bevorzuge es halt ihre Gesellschaft zu geniessen, wenns passt gern den ganzen Urlaub. Sowas ist in D. bei käuflichen Damen unbezahlbar für mich.
Ich glaube, Du unterliegst da einem schlimmen Irrtum.
Die meisten Ladies, die LT (auch 3 Wochen oder mehr) gehen, haben auch einen Thai Boy Friend oder Ehemann.
Als es noch einfacher mit den Touristenvisa fuer Deutschland war, haben wir Dutzenden von verheirateten "Maedels" fuer 3 Monate nach Deutschland zu ihren Liebeskaspern geholfen.
Solange die Thai Boy Friends oder Husbands von ihrem Maedel entsprechend finanziell abgefunden werden, ist denen das sche... egal.
Ich glaube, Du unterliegst da einem schlimmen Irrtum.
Wieso soll das ein schlimmer Irtum sein?? Der soll seinen Urlaub mit dem Mädel genießen und das perfekte Girlfriend Feeling haben. Das ist der Unterschied zum ekligen Eroscenter mit Russennutten in Deutschland.
Nun, ich sehe die Sache eher von der pragmatischen Seite. Warum soll ich beispielsweise jetzt auf LT gehen mit einem Girl das kein Talent oder einfach keine Lust hat guten Service/Sex zu bieten?!? Ergo der ST schon eine mittlere Katastrophe war. Soll ich mir dies dann noch ein zweites Mal antun?!?ST - werde ich nie machen, selbst wenn ich Geld dafür kriegen würde
LT - der Grund warum ich mich in Asien nach Mädels umschaue. Für ein paar Euros in den Puff gehen kann ich auch in Deutschland.
Oder halt abends noch in die Disco.same same.
ST machen die Girls, die danach heim zu ihrem Thaimann und Kindern wollen.
Solange er sich bei der Nummer nicht wirklich verliebt - und spaeter aus seinem Urlaubs Long Time eine Dauerfreundin (oder gar Ehefrau) machen will, dann sei ihm das doch auch von Herzen gegoennt.
Ich hatte ihn aber so verstanden dass er grundsaetzlich glaubt, Maedels die LT gehen waeren i.d.R. Single - und das ist eben falsch.
Ist mir in Pattaya auch schon aufgefallenn die Ladys schauen auf die Uhr (GoGo Bar Soi 13/2), ST= 60 Minuten, dass hat es früher nicht gegeben.
Seit wann ist in Thailand Zeit zu bezahlen?
LT heißt 3x poppen.
So war es einst und halte es noch heute so![]()
Habe ich gerade beim Durchsehen gefunden,voll zustimmm.:JC_gimmefive:
Einmal in der Nacht,am Morgen und Mittags und die Welt ist in Ordnung.
Klar hat LT eine Zukunft in Patty,eine Woche alles durchbumsen und dann wird die LTL angerufen.:cool03:
Habe ich gerade beim Durchsehen gefunden,voll zustimmm.:JC_gimmefive:
Einmal in der Nacht,am Morgen und Mittags und die Welt ist in Ordnung.
Klar hat LT eine Zukunft in Patty, eine Woche alles durchbumsen und dann wird die LTL angerufen.:cool03:
Das mit den Gefühlen, speziell in Pattaya, ist so´ne Sache...:rock:Da hat doch jeder seine eigenen Bedürfnisse und es hängt hauptsächlich wohl von den Gefühlen ab die man entwickelt oder oder auch nicht.