On ist deutscher Quatsch, den Begriff gibts nicht.
keine
Bulli![]()
oh ... jetzt hab ich doch echt was gelernt. Und ich Dussel dachte ON heisst Over Night und ist english
On ist deutscher Quatsch, den Begriff gibts nicht.
keine
Bulli![]()
Nun lass mal die Kirche im Dorf, STH
Prostitution ist ein sehr altes Gewerbe, das älteste der Welt, das gab es schon vor den Moslems. Wenn du ein Land regieren würdest, könnte ich darin nicht leben und wäre Anarchist, Freiheitskämpfer oder Partisane. Solche Einstellung gehört nicht zu unserer freiheitlichen und offenen Kultur. Unsere Lebensweisen haben wir uns schwer erkämpft und jetzt kommt jemand und will seine Kultur bei uns implementieren? Nein, so nicht.
Dann steigst du in meine Wertung um 1,2 Punkte.
der STH kennt mich noch nichtlol
![]()
Das stimmt. Wenn ich ein Land regieren würde, lieber bin ich stozl auf 10 Mio 'anständige' Bürger als 100 Mio die 30-50 % a. d. Strich gehen. So was kann man in anderem Land tun, aber nicht in meinem![]()
. Selbst in Brunei oder Vatican (haha) usw gibt es Prostituierte. Aber wir wissen alle dass diese Berfubezeichnung sehr unangenehmen ist.
Von Prostituierten in "deinem Land" steht da nichts ... du willst nur anständige Bürger ... wobei, der Begriff Anstand für dich wohl eine andere Bedeutung hat, als für die meisten anderen hier.
Du mich auch nict. Also?!
ROTFL
Wie ist es nur verkommen. Sildenafil statt Vorspiel, Orgasmustiming nach Plan einer Packungsbeilage. Mobile Telekommunikation zur Optimierung der Zeitverschwendung für Gefühle.
Bulli![]()
oh ... jetzt hab ich doch echt was gelernt. Und ich Dussel dachte ON heisst Over Night und ist englishlol
Wenn man aus Naklua nicht rauskommt macht das nichts![]()
@Donlord
Er meint das wohl philosophisch, etwa wie eine Denksperre.
Genau. Und warum Schwutten hinterm Kreisel nur noch ST gehen.@Bulli
Das beweist doch mal wieder, dass die Anglophilen und Internatiolen
keine Ahnung von nichts haben und nur am deutschen Wesen die Welt genesen kann.![]()
Die halten ON eben für Schweinskram![]()
Das ist doch Bloedsinn!@Donlord
Solche Frage an einen bekennenden Shorttimer?
Wenn Du die Nacht zum Tage machst, ist das natürlich auch ON.
Wenn eine sagt, für ST will sie soviel und für LT soviel, dann sollte man sie auf
jeden Fall fragen, was sie darunter versteht und falls sie es falsch versteht mal
aufklären. LT ist ein paar, Tagen, Wochen, Monate und wenns dann noch länger
gehen sollte, ist das SLT.
Für Skyops:
SLT = Superlongtime
Mir wollten schon welche erzählen ST sei eine Stunde, da bin ich ja noch
nicht einmal mit dem Duschen fertig. :teuflisch
ST ist: ich komme-sie geht
ON ist: Sie bleibt danach noch im Zimmer und kann TV schauen oder pennen.
LT ist: Sie zieht bei Dir ein.
Ist doch alles nicht so schwierig, wenn man es weiss.![]()