Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hard Rock Hotel

rubio

Neuer Member
    Neuling
28 Dezember 2022
17
47
273
Wird sich dann bis Ende Jänner wahrscheinlich auch nicht ändern ... aber das passt schon zu dem Preis.
Gehe davon aus, dass sich die Preise für die Saison 2025/2026 verdoppeln werden ...

• Wow
Reaktionen: LCM666

Vielleser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2017
52
210
443
Wie es ist mit Joiner Fee kann ich nicht sagen, man sieht aber wenige Männer die eine Lady von draussen mit ins Hotel nehmen, die Zugänge werden auf beiden Seiten 24 Stunden strikt kontrollier.
Hat vielleicht jemand aktuelle Infos zur Joiner Fee? Ich war 2022 dort, damals nach Corona ein "Welcome back"-Angebot oder so ähnlich. Hatte Doppelzimmer gebucht und meiner Erinnerung nach 2-3 x für je eine Nacht eine Lady LT, ohne extra zu bezahlen. Hotel hat mir damals sehr gut gefallen.

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
105
692
933
@Vielleser :Also wenn die Lady einigermaßen vernünftig gekleidet ist und Du mit ihr Arm in Arm rein läufst, sollte das kein Problem sein. Ich war im November 1 Woche da und ging da mit 4 unterschiedlichen Ladies rein. Kein Problem. Und Zimmer natürlich als DZ mit 2 Personen buchen.

• Like
Reaktionen: Ozzy69 und Vielleser

Ebras

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Mai 2023
40
161
493
Ich hab letztes Jahr ein Doppelzimmer für mich alleine gebucht, hab keine Joiner Fee zahlen müssen.

• Like
Reaktionen: Vielleser

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
114
210
1.123
63
Mainz
Ich war vor 3 Wochen dort. Keinerlei Störung durch die Bauarbeiten. Einer von drei Aufzügen ist gesperrt.