Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hard Rock Hotel

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.556
15.779
3.615
73
Fusspilz kannst du dir auch auf Bodenfliesen holen.

Und Teppichboden hat auch Vorteile. Da holt sich die Dame wenigstens keinen kalten Hintern wenn man auf der Matte vögelt, und sie kann nicht nach unten in die weiche Matratze ausweichen wenn man heftiger stößt. Probiers doch mal, so als Abwechslung... :D

• Like
Reaktionen: Cato

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.667
20.001
3.815
schon klar- aber ich mag es einfach nicht.
habe auch zuhause nur holz oder stein bin nicht
gemacht für so große mengen von staub bakterien
und viren. ps meine mausis knien auch auf kalten boden.

aber jeder wie er will- ich mag es aus rein hygienischen gründen nicht...

• Like
Reaktionen: Bitshock

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Finde ich auch unangenem so ein Teppich im Hotelzimmer,
schoen noch ein paar durchgetrende Spermaflecken vorm Bett,

legger ist anders

• Like

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
360
741
883
Schweiz, Bern und Zürich
Ich war auch sehr oft mit meiner Thaifraru im Hardrock Hotel, der Pool und die ganze Infrastruktur sind grossartig, Essen und Trinken ist recht teuer, man kann sich aber in der Umgebung des Hotels sehr günstig verpflegen und einkaufen. Ein grosser Vorteil ist die Lage des Hotels, man kann von dort fast alles im Baht-Bus erreichen und ist somit nicht auf Motorräder angewiesen. Zu Fuss in 5 Minuten in der Soi6 und in 20 Minuten zur Walkingstreet, mit dem Baht-Bus in 5 Minuten.
Negativer Punkt ist der Strand vor dem Hardrock Hotel, vom Vormittag bis ca. 16 Uhr voll mit Chinesischen Touris die in Bussen angekarrt werden, dort in Bote verladen werden und zu den Inseln und zurück transportiert werden. Ein richtiger schmutziger und billiger Tourismus, da verstehe ich die Behörden nicht die das zulassen.

Zuletzt bearbeitet:

themaninpatty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2016
26
32
593
55
Hi, war Ende September 4 Nächte im Hardrock, hatte es für 80USD über die Hardrock Seite gebucht. War nicht viel los, Poollandschaft genial, top service, ein kleiner Wink und 5 Minuten später hatte man die Bestellung. Mit Ladys kein Problem, nur ID Abgabe. Einmal von 3 kam ein Kontrollanruf. Lage find ich super gut, Soi6 easy zu Fuss und auch 7 und 8 (im Silverstar wars ganz lustig und ein paar Mädels wirklich heiß) um die Ecke.

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
232
590
983
München
Servus Leute,

ich war dieses Jahr schon ein paar Tage in Patty im SiamSiam. Dort gabs keine Joinerfee. Das Hotel ist auch spitze. Wollte nun aber mal das weiter vorne liegende Hardrock Hotel testen. Aktuell grad 69€, im Vergleich zum SIamSIam für 79€ etwas günstiger.

WIe schauts a mit Joinerfee aus, wenn ich ein Zimmer für 2 Personen buche dürften keine zusätzlichen Kosten entstehen oder?

LG
Alex

Flyboy78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2019
65
93
598
Der letze Eintrag ist ja schon eine Weile her... war jemand in letzer Zeit vor Ort und kann berichten? Wie sieht es mit Joiner Fee aus?

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
360
741
883
Schweiz, Bern und Zürich
Wie es ist mit Joiner Fee kann ich nicht sagen, man sieht aber wenige Männer die eine Lady von draussen mit ins Hotel nehmen, die Zugänge werden auf beiden Seiten 24 Stunden strikt kontrollier.

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.716
3.415
57
Es waren mal 1000 B und Zutritt zum schönen Pool gab es trotzdem nicht. Ist allerdings schon etwas her, ob sich im Laufe der Zeit etwas daran geändert hat, entzieht sich meiner Kenntnis

rubio

Neuer Member
    Neuling
28 Dezember 2022
13
42
273
Werte Pattayainsider,

habe bei einem Angebot von 73€ die Nacht im Jänner für 6 Nächte zugeschlagen. Derzeit sind aber laut Hotelhomepage noch bis Ende 2025 Umbauarbeiten im Gange ... die Bewertungen auf Tripadvisor dazu sind sehr unterschiedlich von great stay bis Baulärm ohne Ende ...

Hat dies bzgl. in letzter Zeit jemand Erfahrungen gesammelt?

Beste Grüße
rubio

• Like

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
112
205
1.123
63
Mainz
Ich war gerade 3 Nächte dort. Baulärm gab es kaum, es wurde nur einer von 3 Aufzügen renoviert.
Insgesamt hat es mir im Hard Rock Hotel gut gefallen. Zimmer waren sauber und top ausgestattet. Ich habe selten so gut geschlafen. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig.
Das Frühstück war international und Thai. Für jeden Geschmack gibt es etwas.
Ein großes Lob gibt es für das Personal: Super freundlich und kommunikativ!
Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis top

• Like

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
102
684
933
Kann die Aussagen von Ciaobella nur bestätigen. Ich war Ende November eine Woche da. Wahnsinnige Pool-Anlage, chillige Urlaubs-Atmosphäre, super Staff und Zimmer war 1a. Immer wieder, wenn der Preis passt.

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.556
15.779
3.615
73
Für 70 € gibt es bessere Hotels in Pattaya.
Poollandschaft: Bisher noch keine schönere gesehen in P.
Matratze war viel zu weich, sowas halte ich nur wenige Tage aus.
War aber auch nur wenige Tage da. Ist schon lange her: 2018.
Deshalb keine weiteren Bemerkungen.

Ebras

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Mai 2023
36
150
493
Ich war letztes Jahr 10 Tage da und kann auch nur sagen, dass es ein schönes Hotel war. Die Zimmer waren sauber. Hatte ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen. Auf meine Nachfrage hin, ob man das in ein KingSize Bett ändern könnte wurde sofort bejaht und 10 Min später war das Housekeeping mit entsprechendem Material da.

Was mich gestört hatte, war das kein Kleiderschrank vorhanden war. Dann lebt man halt aus dem Koffer. Und ich hatte ein Zimmer ohne Balkon. ( Nächstes Mal besser aufpassen beim buchen 😅)

Die Poollandschaft war Top, an der Poolbar konnte man seine Getränke aus dem Wasser heraus genießen.

Das Personal waren alle sehr Freundlich. Eine Streunergebühr hatte ich nicht auf der Rechnung.

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.556
15.779
3.615
73
Und ich hatte ein Zimmer ohne Balkon.
Ich hatte auch keinen.
Und Fenster ohne Öffnungsmechanismus, also ein wirkliches Nichtraucherzimmer.

Gibt es heute noch die beiden Raucheretagen im Hotel?
Falls ja: Wie sind da die Regeln? Ich hatte 2018 mal gefragt, aber kein Zimmer davon gebucht.
Man konnte laut Rezeptionspersonal aussuchen: Im Zimmer rauchen und/oder auf dem Balkon (falls vorhanden).