Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Habt Ihr Depressionen nach LOS Urlaub ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.242
7.065
Also Ich für meinen Teil habe auch Deppresionen,aber nicht Thailand sondern Pujing Deppris.Thailand vemisse Ich eigentlich nicht so,eher die süßen Mädels und die wirklich schöne Zeit mit Ihnen.
Aber das kann wahrscheinlich nur ein Single verstehen:echt

Reinhold69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2009
4
0
211
Köln
Hallo Shark,

ich hab auch schon Urlaub in Thailand gemacht als ich noch nicht verheiratet war - bei mir war es halt mehr das saufen,
und da hatte ich dann schon mal irgendwie die Schnauze voll

Aber jetzt als Verheirateter denk ich (leider) immer negativer über einen Thailandurlaub,
da gibts für Famillien wircklich besseres - und ich muss nicht 12 Stunden im flieger sitzen,
Famillientechnisch gibt es viele Länder die für diese gruppe mehr zu bieten haben - finde ich.

Klar wer einfach nur drauflospoppen will - dafür ist es immer noch ok,

aber Beziehung , auch poppen, ohne wenigstens ein wenig Romantik und Spannung
ist sowieso nie mein Ding gewesen - wenn ich mir denke ich bin der Tante scheissegal - hauptsache ich halte mein Ding rein und rück die Kohle raus -

so wollte ich das nie haben weil es mich nicht reizt

gruss
Joerg

Ach Jörg, du hast meiner meinung nach keine Ahnung vom Leben. Was denkst du denn was die Frauen hier wollen??? Deinen Schwanz oder dein Geld. Und so teuer wie du es dir zur Zeit machst um sexuell ausgeglichen zu sein ist sicher nicht das richtige. Bitte entschuldige wenn ich so direkt schreibe, aber ich hab alles hinter mir, Scheidung, Trennungen usw..
Und was hat es mich gekostet??? Mein Haus ist weg, in früheren Jahren schon mal ne Wohnung usw..
Desweiteren hab ich keine Lust mehr auf die Launen der Frauen hier.
Thailand forever.

chrisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
101
9
748
World
um gottes willen, wegen thailand depri!
dafür ist das leben in deutschland viel zu schön.

thailand wunderbar, aber nur temporär!

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.147
4.468
Rhein-Main
bin etwas hin und hergerissen was ich schreiben soll. Depressionen nein nicht. Aber ist schon ein flaues Gefühl, die ersten beide Tagen, wenn man realisiert, dass es erst mal (wie lange auch immer ) vorbei is, mit dem Dolce Vita. Kommt letztlich drauf an, was einen daheim erwartet.
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, Freshy, steht irgendwie Scheidung und damit verbunden Stress ins Haus. Wenn dann noch das eine oder andere dazu kommt, was einen nicht so erbaut, ists klar, dass Du ned so gut druff bist. Trink eh bisscje was. hilft über die ersten Tage und dann schauste schon wieder dem nächsten Urlaub entgegen :daume

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.428
2.715
Mainz
Also ich freue mich lange im Vorfeld auf den Thailand-Urlaub :daume
Geniesse den Urlaub :bigg
Freue mich aber nach 4 Wochen auch ein bisschen auf zu Hause :dancing
Weil nach dem Urlaub ist immer vor dem nächsten Urlaub :p

• Like
Reaktionen: salas

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Also ich freue mich lange im Vorfeld auf den Thailand-Urlaub :daume
Geniesse den Urlaub :bigg
Freue mich aber nach 4 Wochen auch ein bisschen auf zu Hause :dancing
Weil nach dem Urlaub ist immer vor dem nächsten Urlaub :p

hatte mich auch gefreut 2 wochen nach pattaya zu gehen.....

aber nach ner woche wäre es mir egal gewesen wieder zurück zur family zu gehen....:daume

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

klar, wer seine glückseligkeit der scheinwelt in pattaya verdankt, kriegt depressionen, zurück in der realen welt.

depressionen kann man aber auch vor ort kriegen, wenn man da mal hinter die kulissen schaut.

also immer schön aufpassen und ruhig weitermachen, denn depressionen lauern überall:bigg

X.

• Like

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

....depressionen kann man aber auch vor ort kriegen, wenn man da mal hinter die kulissen schaut.

also immer schön aufpassen und ruhig weitermachen, denn depressionen lauern überall:bigg

X.

@x-man

du sollst doch nicht hinter die Kulissen schauen, sondern Pool spielen oder Formel1 schaun, ab und zu eine Katöse....was solls :bigg

Ps. bist du jetzt in den August Suites?

Gruß Buggi

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
klar, wer seine glückseligkeit der scheinwelt in pattaya verdankt, kriegt depressionen, zurück in der realen welt.

depressionen kann man aber auch vor ort kriegen, wenn man da mal hinter die kulissen schaut.

X.

So ist es X, grade Expats, die mit ihrem Leben in Thailand nichts Sinnvolles anfangen können, sind gefährdet.

Die Fickerei verliert schnell ihren Reiz und bald stell sich die Frage nach dem Sinn des Lebens auch in Pattaya.

Gruß Piper

• Like
Cosy Beach Club

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
Nein, wenn ich meinen Dauerurlaub im LoS mal für kurze Zeit unterbrechen muss, weil`s was wichtiges in D zu erledigen gibt, da kriege ich keine Depressionen. :bigg

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Nein, wenn ich meinen Dauerurlaub im LoS mal für kurze Zeit unterbrechen muss, weil`s was wichtiges in D zu erledigen gibt, da kriege ich keine Depressionen. :bigg

Du scheinst ja mit Deinem Leben in Pattaya auch was anfangen zu können.

Gruß Piper

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
302
1.353
Garbsen/Hannover
Hi

Depressionen krieg ich nur wenn ich
nach meinen Losaufenthalten meine
Finanzen überprüfe und feststelle,

Wieder zu viele Kohle auf den Kopp gehauen:bück dich

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.500
25.454
5.968
Rhein/Main Gebiet
Mir geht es nach den vielen Danke auch schon viel besser :bigg
Koffer ist nun doch im Keller ( leer ;) )und Rasen gemäht.
Jetzt werden die Versorgungsausgleichpapiere attakiert.
In 4 facher Ausführung :k
Morgen wieder in die FA,Leben geht ja weiter :licht
War gestern auch beim Doc.2 Moskitostiche nebeneiander am Allerwertesten genau da wo man sitzt.
Jetzt ist ein 2 € grosser Absess draus geworden.
Mit Nadel aufgestochen und gereinigt .

Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Ach Jörg, du hast meiner meinung nach keine Ahnung vom Leben. Was denkst du denn was die Frauen hier wollen??? Deinen Schwanz oder dein Geld. Und so teuer wie du es dir zur Zeit machst um sexuell ausgeglichen zu sein ist sicher nicht das richtige. .

Moin Reinhold,

ich denk schon dass ich Ahnung vom leben hab, hab als Junggeselle gut und viel " gelebt ",

verheiratet bin ich übrigends seit bald 7 Jahren mit einer Thailaenderin -
und ich weiss nicht was Du mit teuer meinst - wir haben kein Haus hier und kein Haus in Thailand gebaut und wir schicken auch kein geld nach Thailand,
ich werde einigermassen gut bezahlt, meine Frau hat einen 400 Euro Job + ca 200 Euro trinkgeld,
und unser Sohn ist auch sehr gut und hübsch geraten -
ich vermisse nix dank meiner Frau

gruss
Jörg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Depri Phase nach LoS Urlaub? Nö, eigentlich nicht. Ich freu mich, wenn ich dieser Scheinwelt wieder entkommen kann. Allerdings freu ich mich auch, wenn ich wieder im Flieger nach LoS sitze. Aber das hat wohl eher was mit dem Urlaubsgefühl zu tun und weniger mit Thailand selbst.

Nach 4 Wochen Thailand stosse ich eigentlich an die Grenzen meines Nervenkostüms und bin froh, wenn ich wieder deutschen Boden betrete. Hier hat alles seinen organisierten Ablauf und ich weiss, was passiert, wenn ich um die nächste Ecke gehe.

Klar schwelgt man in Erinnerungen und freut sich auf das nächste Mal aber depressiv werde ich dadurch bestimmt nicht.

• Like

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478
Nach 4 Wochen Thailand stosse ich eigentlich an die Grenzen meines Nervenkostüms und bin froh, wenn ich wieder deutschen Boden betrete. Hier hat alles seinen organisierten Ablauf und ich weiss, was passiert, wenn ich um die nächste Ecke gehe.

Is schon interessant wie unterschiedlich die Menschen sind. Mein Nervenkostüm wird gerade von dem organisierten Ablauf hier in Deutschland recht stark belastet.
Aber jedem das seine. :daume

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
depressiv nach dem urlaub?
eher vorher.
weiss ich doch, das ich wieder oft gute mine zum bösen spiel machen werde,
schwitzen wie ein schwein, zuviel trinken, tage verschleudern, das konto belaste.
die aussicht darauf macht mich depressiv.
wenn ich dann dort bin sind die sorgen plötzlich wie weggeblasen. von tukta, dao, ning ,nüng, nong , apple, cat,....kann mal einer halt rufen....:bigg

• Like
Reaktionen: Paul